Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Des Teufels Schreiber

Bretagne im Jahr 1440.

Der junge, ehrgeizige Mönch Laurent glaubt sich am Ziel seiner Träume, als er Schreiber des heldenhaften Barons de Rais wird. Er entwirft ein Zauberbuch und bindet den Baron mit falschen Voraussagen an sich. Er ignoriert sogar die Gerüchte, nach denen dieser seit langem Kinder missbraucht und tötet, und beruhigt sein Gewissen. Doch die Strafe folgt auf dem Fuße. Prelati, der melancholische Geliebte des Barons, sein fröhlicher Bursche Giacomo und Loan, Laurents Gefährtin, geraten mit ihm in einen Strudel aus Leid, Verzweiflung und Tod. Laurent beschließt voller Reue, de Rais in seinem Treiben zu stoppen. Kann er mit Hilfe des Zauberbuches dem Baron Einhalt gebieten?

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Des Teufels Schreiber

Erschienen: Okt. 2014
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864434-52-5
Buch 14,90 EUR
  Thalia_Logo_Quali_mittellogo-buecher-720x340Logo-Buch.de_logo ebookamazon-logo_transparent
E-Book 6,99 EUR
 amazon-logo_transparent

Des Teufels Schreiber

Des Teufels Schreiber


Facebook