Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Nauti Nights – Nauti Boys 02

Als kleine Schwester seines besten Freundes war Crista Ann Jenson für Ex-Navy Soldat James „Dawg“ Mackay immer tabu. Als sie eines Tages fort ging, blieb Dawg zurück mit unerklärlichen, erotischen Träumen von ihr. Nach acht verdammt langen und einsamen Jahren ist Crista nun wieder da und Dawg setzt alles daran, sie für sich zu beanspruchen. Dabei schreckt er nicht vor drastischen Mitteln zurück, so stark ist sein Drang, sie endlich in seinem Leben zu wissen.

Crista hat Dawg, und im Gegensatz zu ihm, ihre einzige gemeinsame Nacht und die Gründe, warum sie damals floh, nie vergessen. Dawgs Anziehungskraft ist gefährlich, er ist fordernd, skrupellos und dennoch die Liebe ihres Lebens. Und jetzt ist sie ihm komplett ausgeliefert.

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Nauti Nights
Nauti Boys 02


Erscheint: Okt. 2016
Ausgabe Broschiert
ISBN 9783864436529
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Nauti Deceptions - The Nauti Boys 5

Nauti Deceptions - The Nauti Boys 5

Nauti Intentions - The Nauti Boys 4

Nauti Intentions - The Nauti Boys 4

Nauti Nights - Nauti Boys 03

Nauti Nights - Nauti Boys 03

Nauti Nights - Nauti Boys 02

Nauti Nights - Nauti Boys 02

Nauti Boy

Nauti Boy

[su_divider]

Facebook