Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Cowgirl up and ride – Süße Verlockung – Rough Riders 3

Cord McKay ist der älteste Sohn der McKay Familie. Eigentlich sollte der alleinerziehende Vater eines kleinen Jungen mit sich und seinem Leben zufrieden sein, denn er hat ein gesundes, liebes Kind, eine Ranch, lebt da wo er leben möchte, nahe seiner Eltern und Geschwister. Dennoch ist er nicht glücklich, sondern verbittert, und das lässt er seine Außenwelt auch spüren.

Amy Jo hat sich schon als kleines Mädchen in den stillen, oft vor sich hin brütenden Kerl verknallt. Von weitem hat sie ihn angehimmelt, er war ihr Held in schimmernder Rüstung, Traummann, die Liebe ihres Lebens … obwohl er 13 Jahre älter ist als sie. Dies mag auch der Grund sein, warum er Amy Jo immer übersehen hat. Er kennt sie, sie war sogar Babysitter für seinen Sohn, aber als Frau hatte er sie nie auf dem Radar, daher gab sie sich keinen Illusionen hin und zog eines Tages weg.

Als Amy Jo nach ein paar Jahren wieder zurückkehrt, beschließt sie, Cord McKay zu zeigen, dass sie nicht mehr das zurückhaltende, brave Mädchen von nebenan ist und schmiedet einen Plan

 

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Cowgirl up and ride – Süße Verlockung
Rough Riders 3


Erscheint: Januar 2017
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864436-86-4
Buch  12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Shoulda been a cowboy - Bestimmung

Shoulda been a cowboy - Bestimmung

Strong Silent Type - Eine zweite Chance

Strong Silent Type - Eine zweite Chance

Branded As Trouble - Colts Rettung

Branded As Trouble - Colts Rettung

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist - Rough Riders 5

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist - Rough Riders 5

Tied up, tied down - Gefesselt von Dir - Rough Riders 4

Tied up, tied down - Gefesselt von Dir - Rough Riders 4

Cowgirl up and ride - Süße Verlockung - Rough Riders 3

Cowgirl up and ride - Süße Verlockung - Rough Riders 3


Facebook