Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Take – ergreif es

Logan Mitchells Philosophie, sich zu nehmen, was man will, hat sich für ihn bisher immer ausgezahlt. Insbesondere was seine Hartnäckigkeit im Umwerben von Tate Morrison betrifft. Doch gleichzeitig hat er sich damit in eine Lage hineinmanövriert,  die er immer zu vermeiden versuchte. Er entwickelt Gefühle für Tate und hat jetzt die Chance auf eine glückliche Beziehung. Jedoch ist es für ihn nicht so leicht, diese zu ergreifen.

Zunächst dachte Tate, dass die Anziehung  zwischen ihm und Logan auf rein körperlicher Neugier basiert, doch je mehr Zeit er mit Logan verbringt, desto tiefer werden seine Gefühle für den silberzüngigen, extrem attraktiven Anwalt. Könnte da etwa mehr als grandioser Sex dahinterstecken? Als ihre Beziehung mehr und mehr mit der Welt außerhalb des Schlafzimmers konfrontiert wird, müssen sie sich ihren Ängsten stellen und eine Entscheidung treffen.

 

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Take – ergreif es

Frank, Ella

Erschienen: Dezember 2017
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864437-28-1
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Headlines

Headlines

Breaking

Breaking

Inside Affair

Inside Affair

True - Wahrheit

True - Wahrheit

Tate - Veränderung - Temptation 5

Tate - Veränderung - Temptation 5

Tease - Verlockung

Tease - Verlockung

Trust - vertraue - Temptation 3

Trust - vertraue - Temptation 3

Take - ergreif es

Take - ergreif es

Try - versuch es - Temptation 1

Try - versuch es - Temptation 1


Facebook