Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Losing Control – Befreit – Broken Pieces 3

Für andere sieht es so aus als habe Ben alles im Leben, Geld, Einfluss, Charme und ein fabelhaftes Aussehen. Doch hinter seinem Lächeln und seinem Humor verbirgt er seine Depressionen. Er trinkt zu viel, macht zu viel Party in den Clubs, hat zu viel bedeutungslosen Sex, und nichts davon hilft. Traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit, eine Entführung und die Tatsache, dass der Mann den er liebte ihn nicht zurücklieben konnte, machen ihm zu schaffen. Kurz davor die Kontrolle zu verlieren, trifft er in einem Club auf Dante. Dante hat seine eigenen inneren Dämonen zu bekämpfen, aber für eine Weile schafft er es den Nebel aus Bens Gedanken zu vertreiben. Doch die Schatten der Erinnerungen dringen immer weiter vor, auf eine Weise die Ben zunächst nicht versteht. Und was er letztlich herausfindet, könnte ihn für immer zerstören.

 

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Losing Control – Befreit
Broken Pieces 3


Erscheint: Mai 2018
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864437-55-7
Buch  12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Losing Control - Befreit - Broken Pieces 3

Losing Control - Befreit - Broken Pieces 3

Full Circle - Vereint - Broken Pieces 2

Full Circle - Vereint - Broken Pieces 2

Broken Pieces - Zerbrochen - Broken Pieces 1

Broken Pieces - Zerbrochen - Broken Pieces 1


Facebook