Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Trust – vertraue – Temptation 3

Schon seit dem College versteckt sich Logan Mitchell hinter seiner kultivierten und arroganten Fassade,  die er für undurchdringlich hält. Bis er Tate Morrison trifft. Seit sie sich vor einigen Monaten das erste Mal begegnet sind, nimmt Tate sein Herz in Beschlag und Logan muss erkennen, dass es an der Zeit ist, sich ihm zu öffnen.

Nachdem Tate so viele Jahre damit verbracht hat, sein Leben für seine Familie zurückzustellen, fasst er den Entschluss, sich endlich seinen Herzenswunsch zu erfüllen. Obwohl ihre Beziehung für beide Männer äußerst unerwartet kam, müssen sie anfangen, sich und ihrer Liebe zu vertrauen. Allerdings ist der Weg dahin nicht immer einfach …

 


Trust – vertraue
Temptation 3

Frank, Ella

Erschienen: März 2018
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864437-58-8
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Headlines

Headlines

Breaking

Breaking

Inside Affair

Inside Affair

True - Wahrheit

True - Wahrheit

Tate - Veränderung - Temptation 5

Tate - Veränderung - Temptation 5

Tease - Verlockung

Tease - Verlockung

Trust - vertraue - Temptation 3

Trust - vertraue - Temptation 3

Take - ergreif es

Take - ergreif es

Try - versuch es - Temptation 1

Try - versuch es - Temptation 1


Facebook