Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Rough, Raw and Ready – Wenn es Liebe ist – Rough Riders 5

Chassie West Glanzer ist zum ersten Mal in ihrem Leben glücklich. Das erste Ehejahr mit Trevor Glanzer hat ihr eine innere Zufriedenheit und ein so großes Glück beschert, das sie niemals für möglich hielt. Als Trevors früherer Rodeopartner eines Tages auftaucht, ahnt sie nicht, wie sehr dessen Anwesenheit alles durcheinanderwirbeln wird.

Edgard Mancuso ist nicht sicher, ob er es wagen kann, einfach wieder in Trevors Leben aufzutauchen und was er von Trevors Frau halten soll. Doch je länger er Zeit mit dieser warmherzigen, starken und doch verletzlichen Frau verbringt, desto tiefer wird ihre Verbindung.

Trevor hat nicht erwartet, Edgard in seinem Leben jemals wieder zu begegnen, vor allem nachdem klar wurde, dass Trevor nicht der Mann ist, den Edgard braucht. Nun ist Edgard aus heiterem Himmel wieder da und möchte ein paar Dinge aus ihrer Vergangenheit klären. Und obwohl Trevor unsterblich in seine wundervolle Frau verliebt ist, quälen ihn weiterhin die Gefühle, die der für Edgard hat und von denen er dachte, sie tief und für immer vergraben zu haben.  Nun ist er hin- und hergerissen zwischen der Liebe, die er gefunden hat, und der Liebe, die er immer wollte.

 

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Rough, Raw and Ready – Wenn es Liebe ist
Rough Riders 5


Erscheint: Februar 2018
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864437-79-3
Buch  12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Shoulda been a cowboy - Bestimmung

Shoulda been a cowboy - Bestimmung

Strong Silent Type - Eine zweite Chance

Strong Silent Type - Eine zweite Chance

Branded As Trouble - Colts Rettung

Branded As Trouble - Colts Rettung

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist - Rough Riders 5

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist - Rough Riders 5

Tied up, tied down - Gefesselt von Dir - Rough Riders 4

Tied up, tied down - Gefesselt von Dir - Rough Riders 4

Cowgirl up and ride - Süße Verlockung - Rough Riders 3

Cowgirl up and ride - Süße Verlockung - Rough Riders 3


Facebook