Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Knight’s Sinner – Doppeltes Spiel

Jackson war schon immer für sein weiches Herz bekannt. Immer ist er der Erste, der anderen hilft. Er ist der Präsident des Hell’s Knights Clubs und findet, dass es Zeit wird, allen zu zeigen, dass auch er eine ungezügelte Seite hat.

Serenity hat eine dunkle Vergangenheit. Geheimnisse verfolgen sie, denen sie nicht entkommen kann. Hogan ist die einzige Familie, die sie kennt, und das Leben bei ihm ist brutal. Doch es geht sogar noch schlimmer. Er gibt ihr einen Auftrag, der am Ende die Hell’s Knights und die Heaven’s Sinners zerstören soll.
Bringt sie es übers Herz, den Club zu verraten?

Oder verrät sie Hogan für den Mann, in den sie sich verliebt hat?


Knight’s Sinner – Doppeltes Spiel
MC Sinners 3

Erscheint: Februar 2019
Ausgabe Broschiert
ISBN

9783864438219

Buch  12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Knight's Sinner - Doppeltes Spiel

Knight's Sinner - Doppeltes Spiel

Heaven's Sinnsers – Vergebung - MC Sinners 2

Heaven's Sinnsers – Vergebung - MC Sinners 2

Hell's Knights - Befreiung - MC Sinners 1

Hell's Knights - Befreiung - MC Sinners 1

Schreibe einen Kommentar

Facebook