Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Kunz, Gunnar

Geboren wurde Gunnar Kunz 1961 in Wolfenbüttel (Niedersachsen), je nach Lesart in der Kulturstadt, in der Lessing seinen „Nathan“ schrieb, oder im Zonenrandgebiet, wo Fuchs und Has‘ sich Gute Nacht sagen. Viele Jahre arbeitete er als Regieassistent und in anderen Funktionen an verschiedenen Theatern Deutschlands, ehe er sich als Autor selbstständig machte. Ein Ziel, das er seit seinem zehnten Lebensjahr hartnäckig verfolgte. Seine Veröffentlichungen umfassen Romane, Kurzgeschichten, Theaterstücke, Musicals, Hörspiele und Liedertexte in Deutsch und Englisch. Vier Jahre hat er in Hamburg verbracht und zwei Jahre in Schottland (der Liebe und der Landschaft wegen), heute lebt er überwiegend in Berlin. Seine große Leidenschaft gilt den Märchen und Mythen der Welt.

Weitere Informationen auf der Autorenhomepage:
http://www.gunnarkunz.de
Reimlexikon für Profis

Reimlexikon für Profis

Facebook