[Titel- und Covervorstellung] Felicity la Forgia – Shattered

Im Dezember erscheint ein neuer Felicity la Forgia Titel bei uns. Hier sind Titel, Cover und Klappentext für euch

SHATTERED

von

Felicity la Forgia

Klappentext:

Er ist reich, er ist sexy und das infant terrible des britischen Hochadels. Niemals kann sich Philippa Wilson, die ganz unten angekommen ist, vorstellen, dass einer wie Kieran de Clare es ernst mit ihr meint.
Doch was als Job beginnt, wird bald viel mehr. Unter Kierans dominanter Führung entdeckt Philippa Seiten an sich, die sie für immer verloren geglaubt hatte. Er fordert ihre absolute Hingabe, raubt ihr in überwältigenden Nächten das Gleichgewicht und fängt sie anschließend mit atemberaubender Zärtlichkeit wieder auf.
Stück für Stück bricht er ihren Widerstand, bis sie sich ihm nicht mehr entziehen kann. Als sie endlich zu glauben beginnt, dass sie womöglich doch eine gemeinsame Zukunft haben, stürzt die Vergangenheit auf sie beide herein und droht, alles zu zerstören, was sie sich mühselig aufgebaut haben.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

[Titel- und Covervorstellung] Lisa Gibbs: SGU 03 – Geraubtes Gewissen

Wer sich schon gefragt hat mit welchen Protagonisten die SGU Reihe von Lisa Gibbs weiter geht, hier ist die Auflösung:

Ria und Miro in GERAUBTES GEWISSEN (Juni 2015)

Hier sind Cover und Klappentext für euch zum Vorfreuen:

Was wäre, wenn du keine Erinnerung mehr daran hättest, wer du einmal gewesen bist?
Was wäre, wenn dein Bewusstsein für Gut und Böse gelöscht worden wäre?
Könnte die Liebe dich retten und dir dein wahres Ich und somit dein Leben zurückgeben?

Seit dem letzten Einsatz der verdeckt operierenden Spezialeinheit SGU – Special Gifted Unit – hat sich der Aurenzeichner Miro Dariusz dem Team angeschlossen. Seine Gabe, in den Auren der Lebewesen lesen und sie mit einer Zeichnung verändern zu können, macht ihn zu einem wichtigen Mitglied im Kampf gegen den skrupellosen Wissenschaftler Lester Grey, der menschenverachtende Experimente an den Agenten durchgeführt hat.

Doch Grey hat mächtige Kämpfer zu Waffen ausgebildet – die Unberechenbarste davon ist Ria. Während der letzten sieben Jahre manipulierte Grey sie zur perfekten Killerin. Ein gefährlicher Kampf, geführt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, entbrennt, als sich Ria und Miro als Gegner gegenüberstehen. Doch gegen die leidenschaftliche Anziehung, die zwischen ihnen entflammt, sind beide machtlos. Wird es Miro mit seiner Liebe gelingen, Rias Leben zu retten und sie aus Greys teuflischen Fängen zu befreien? Oder ist die dämonische Seite in Ria so mächtig, dass sie Miro in den dunklen Sog des Verderbens zieht?

Band 1 Eiskalt Entflammt Okt. 2013

Band 2 Tödliche Vision Juni 2014

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

[Titel- und Covervorstellung] Alia Cruz: SAJ2 Feindliches Herz

Ein erster Blick ins neue Jahr! Im Februar 2015 erscheint Band 2 der SAJ – Special Agents of Justice – Serie von Alia Cruz. Hier haben wir Titel, Cover und Klappentext für euch:

FEINDLICHES HERZ

von

Alia Cruz

Klappentext:

Als Computerspezialist des SAJ, der Special Agents of Justice, zieht es Barrett Manor vor, im Innendienst für die Welt unsichtbar und zurückgezogen zu arbeiten. Doch ein Spezialauftrag zwingt ihn, sein Exil zu verlassen, und mit dem MI 6 zusammenzuarbeiten.
Rachel Adams ist ehrgeizig und eine aufstrebende Agentin des MI 6. Als sie den Auftrag bekommt, einen Anschlag zu verhindern, glaubt sie, ihrer Karriere einen großen Schub geben zu können. Daher passt es ihr gar nicht, dass sie mit dem amerikanischen Agent Barrett Manor ein Team bilden soll. Während ihres Auftrages kommen sich die Beiden näher als ihnen zunächst lieb ist.
Doch können sich zwei Agenten aus verschiedenen Ländern überhaupt vertrauen? Und können sie ihren Herzen Glauben schenken und sich aufeinander verlassen, oder müssen sie sich letzten Endes für ihr Land entscheiden? Dürfen sie ihren Gefühlen nachgeben, um sich und ihre Liebe zu retten?

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

[Titel- und Covervorstellung] DIE ROSE VON SUEZ von Kim Henry

Im November 2014 erscheint DIE ROSE VON SUEZ aus der Feder von Kim Henry.
Hier haben wir das Cover und den Klappentext für euch!

Klappentext:

Ägypten 1862.
Ein Jahrhundertbauwerk, eine politische Intrige und zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er nennt sie Malak, seinen Engel, für sie ist er nur ein wilder Barbar.

Nach einem kriegerischen Beduinen-Überfall strandet die junge, britische Mathematikerin Hazel Fairchild im Harem von Scheich Djamal. Mit spitzer Zunge und Sarkasmus wehrt sie sich dagegen, zu sehen, dass Djamal und sie womöglich mehr gemeinsam haben, als sie glauben möchte. Jedoch wie soll sie einem Mann widerstehen, der ihr mit mehr Leidenschaft und Respekt begegnet, als jeder andere Mensch zuvor? Längst schon ist eine Intrige im Serail im Gange. Wird es ihnen gelingen, ihre Liebe zu retten, oder siegt am Ende die Politik?

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Sommersonderpreisaktion!

Ihr sucht noch Lektüre für euren Sommerurlaub? Da haben wir etwas für euch!

Das eBook von KEIN GOTT FÜR JEDER ANDERE von Chris Lind ist ab heute, 10.07.2014, überall für nur 0,99 € zu haben! Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit, daher heißt es hier zuschnappen und hochladen. Wir wünschen euch viel Vergnügen mit dem Titel!

Für Kindle oder als ePub/PDF (z.B)

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

GEWINNSPIELAUSLOSUNG: Verliebe dich filmreif und sex up your life!

Die Teilnahme an unserem Gewinnspiel im Mai war überwältigend, daher haben wir noch einen Namen mehr gezogen, der Gewinner erhält ein Überraschungsbuch von uns :)

Und hier haben wir sie, die Gewinner von FILMREIF VERLIEBT – Nikolai Lesch und SEX UP YOUR LIFE sind:

Jessie Love-Winkler
Sophie Schreyer
Sulla Apostolidu

Die beiden Gewinner von VENEZIANISCHE NÄCHTE von Felicity la Forgia sind:

Sabrina Ge
Andrea Schreiber

und ein Überraschungsbuch haben wir für

Carmen Weinand

Bitte meldet euch bis spätestens nächsten Sonntag unter gewinnspiel@sieben-verlag.de und gebt uns eure Postadresse, damit wir euch euren Gewinn schicken können.

Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben, uns hat es sehr viel Spaß gemacht! Ein besonderer Gruß an dieser Stelle auch nochmal an EuroVideo! Es lohnt sich auf jeden Fall bei den Kollegen dort hin und wieder mal rein zu schauen! :)

Wir wünschen euch allen noch einen schönen kalendarischen Sommeranfang und viel Spaß beim Lesen!

Euer Team vom Sieben Verlag

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Mai Newsletter Sieben Verlag

Liebe Freunde des Sieben Verlags,

wir haben ein schönes Gewinnspiel für euch vorbereitet, schaut doch mal auf unserem Blog oder gleich auf unserer Facebookseite vorbei, dort findet ihr alle weiteren Informationen:

GEWINNSPIEL

Auf dem ROMANTIC BOOKFAN BLOG findet ab dem 31.05. bis zum 31.12.2014 eine Sieben Verlags Challenge statt. Mitmachen kann jeder, auch ohne eigenem Blog. Schaut doch mal rein:

Romantic Bookfan SIEBEN VERLAGS CHALLENGE

Auf unsere Neuerscheinungen könnt ihr euch auch diesmal wieder mit einem Vorschau-Trailer einstimmen: Der Mai im Sieben Verlag

Unsere Autorinnen M.L. Busch und Alia Cruz haben sich unterhalten und hier haben wir einen kleinen Mitschnitt für euch:

M.L. Busch und Alia Cruz im Gespräch

Zu unserer Neuerscheinung VENEZIANISCHE NÄCHTE von Felicity la Forgia findet derzeit eine Blogparade statt! Alle Informationen und teilnehmenden Blogs findet ihr hier:

BLOGPARADE zu Venezianische Nächte

Und das sind unserer Mai Novitäten auf einen Blick:

Die Schwärze hinter dem Licht


Erschienen: Mai 2014
ISBN: 978-3-864433-19-1

Das Leben auf dem Planeten Bat’klan findet unter schützenden Kuppeln statt. Die Menschen genießen Wohlstand und Frieden. Diese Idylle wird durch einen brutalen Mord jäh zerstört und die Aufklärung des Falls gestaltet sich als unerwartet knifflig. Dem Inspektor der Mordkommission, David Li, wird eine externe Ermittlerin zur Seite gestellt. Sona Bender, eine Telepathin. Li ist nicht sonderlich begeistert von seiner Kollegin, doch was er nicht weiß, er ist der einzige Mensch, dessen Gedanken Sona nicht sondieren kann. Missverständnisse und Verdächtigungen sind vorprogrammiert und die Geschehnisse drohen zu eskalieren, während über allem die Frage steht: Warum? Ein beschwerlicher Weg liegt vor den Ermittlern. Die Zeit drängt, denn es bleibt nicht bei einem Mord …
Filmreif verliebt


Erschienen: Mai 2014
ISBN: 978-3-864433-78-8

Die Dreharbeiten für ein großes Filmprojekt im Studio Babelsberg stehen an. Der Hype um die Hauptdarstellerin Estelle Warren kennt keine Grenzen, während sich Szenenbild-Assistent Finn Berger Hals über Kopf in eine Unbekannte verliebt. Als er sie am Set wiedersieht, ist die Überraschung groß: Bei der geheimnisvollen Frau mit dem atemberaubenden Lächeln handelt es sich ausgerechnet um den Hollywood-Star Estelle Warren. Finn ist schon dabei, seine Hoffnungen zu begraben. Aber plötzlich sucht Estelle seine Nähe. Sollte seine Liebe doch eine Chance haben? Schnell ist ihm klar, dass sich seinem Glück jede Menge Hindernisse in den Weg stellen werden …
Schuster und nichts als die Wahrheit


Erschienen: Mai 2014
ISBN: 978-3-864434-31-0

Eine Frau wurde niedergeschlagen und liegt schwer verletzt am See. Nur wenige Meter entfernt liegt ihr Ex-Freund, sturzbetrunken, in der Hand eine leere Flasche. Er hat einen Filmriss – und kein Alibi. Ein klarer Fall? Nicht für Hauptkommissar Schuster. Denn je mehr er über die junge Frau erfährt, desto näher kommt er einer Familie mit einer Fassade aus Wahrheit, Lüge und Verrat.
Venezianische Nächte


Erschienen: Mai 2014
ISBN: 978-3-864434-34-1

Wenn du aufwachst aus einem Traum und alle Masken fallen – hast du den Mut, den anderen zu erkennen für das, was er wirklich ist? Das Leben läuft nicht rund für Clara Hummel. Nicht nur, dass sie von ihrem Ex-Freund durch eine neue Flamme ersetzt wurde, auch ihr Job hängt am seidenen Faden. Nur der Erfolg, den venezianischen Lingerie-Hersteller La Giarrettiera für ihren Arbeitgeber zu gewinnen, kann sie noch retten. Dafür reist sie mitten in der Karnevals-Zeit nach Venedig. Doch Niccolo Contarini denkt gar nicht daran, es ihr leicht zu machen, und seine Dessous über Claras Firma zu verkaufen. Frustriert über ihren drohenden Untergang, stürzt sie sich ins venezianische Nachtleben – und in die heiße Affäre mit einem maskierten Cavaliere. Was er ihr nicht zeigt, ist sein Gesicht, doch was er ihr zeigt, ist fremd, exotisch und verboten – aber auch einfach zu gut, um es sich entgehen zu lassen.
Von der Idee zum fertigen Text

Tipps, Tricks & Kniffe für kreatives Schreiben


Erschienen: Mai 2014
ISBN: 978-3-864434-19-8

Mit diesem Buch führt die erfolgreiche Krimi-, Science-Fiction- und Fantasy-Autorin Mara Laue die Leser ein in die Tipps, Tricks & Kniffe, mit deren Hilfe aus einer Idee eine interessante Geschichte oder ein spannender Roman wird. Schritt für Schritt wird das gesamte Handwerkszeug des kreativen Schreibens vorgestellt und anhand vieler Beispiele erläutert. Zusätzlich enthält es eine ausführliche Analyse der Methoden der Spannungserzeugung und der gängigsten Genres des Buchmarktes. Nützliche Hinweise für die Formalitäten, die beim Kontakt mit Verlagen zu beachten sind, ergänzen das Buch. Ein fundierter, auf den deutschen Buchmarkt zugeschnittener Schreibratgeber für Anfänger und Fortgeschrittene.
Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Alia Cruz und M.L. Busch im Gespräch

Die Autorinnen Alia Cruz & M. L. Busch im Gespräch

Kurz vorgestellt:

M. L. Busch (l) ist 39 Jahre, verheiratet, hat zwei Kinder und einen dusseligen Hund. Von Beruf ist sie Grafik-Designerin.

Alia Cruz (r) ist 38 Jahre, hat einen Hund und drei Katzen. Neben der Autorentätigkeit arbeitet sie als Texterin, Tierpsychologin, Tierheilpraktikerin und Moderatorin. Arbeit braucht sie wie die Luft zum Atmen.

Kennen gelernt haben die beiden sich über den Sieben-Verlag. Ohne voneinander zu wissen veröffentlichte der Verlag 2014 die Romane von Alia Cruz und M. L. Busch. Das sie fast nebeneinander wohnten, wurde den beiden erst klar, als sie anfingen sich als Autorenkolleginnen auszutauschen. Das sie beide eine Vorliebe für Tiere haben zeigt die Tatsache, dass Alia Cruz Hund blind und M. L. Buschs Hund taub ist. Ein absolut treuherziges Gespann.

M. L. Busch fragt: Wieso hast du den Wunsch Bücher zu schreiben?

Alia Cruz: Ich habe angefangen zu schreiben, sobald ich schreiben konnte und habe meine Familie schon als Kind mit kleinen Geschichten unterhalten. Irgendwie war es dann eine logische Folge, dass ich diesen Weg einschlage. Da ist so viel in meinem Kopf, das einfach raus muss!!!!

M. L. Busch fragt: Wie lange schreibst du an einem Buch und wo entstehen deine Ideen?

Alia Cruz: Ganz unterschiedlich, kommt darauf an, wie viel sonst in meinem Leben los ist. Zwischen einem Monat und einem Jahr. Die Ideen kommen mir meistens kurz vor dem Einschlafen und dann muss ich aufstehen und schnell alles aufschreiben…

Manchmal auch einfach, wenn ich interessante Menschen treffe, wenn ich ein neues Lied höre, oder andere Orte sehe.

Alia Cruz fragt: Was inspiriert dich zu schreiben?

M. L. Busch: Die Menschen und Geschehnisse in meinem Umfeld geben mir immer neue Reize und verleiten mich meist zu einer überspitzen Darstellung. Ein Beispiel: „Hast du schon mal einen Popel gegessen?“, war die Frage in einem Freundebuch, das mein Sohn von einem Schulfreund mit nach Hause brachte. Na, wenn die Popelfrage keine Vorlage ist, die sich in einem humorvollen Frauenroman verarbeiten lässt… Vor allem bei der Antwort-Auswahl: Ja, Nein, verrate ich nicht. (Ich bitte euch. Wer kreuzt denn ‚verrate ich nicht’ an? Da weiß doch jeder gleich bescheid.)

Alia Cruz fragt: Was ist mit Klischees?

M. L. Busch: Ich liebe sie und scheue mich nicht sie zu verwenden. Das gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich mag es so.

M. L. Busch fragt: Warum spielt dein aktueller Roman STÜRMISCHE GEFAHR in New Orleans?

Alia Cruz: Meine Familie lebt in den USA und ich habe dort auch eine Zeit lang gelebt. Sie leben an der Ostküste. Daher ist es wie meine zweite Heimat und es gibt so viele schöne Orte in den Vereinigten Staaten, über die es sich zu schreiben lohnt. Bei meinem letzten Besuch in New Jersey habe ich eine Krankenschwester kennen gelernt, die aus New Orleans kam und mir einiges rund um Hurrikan Katrina erzählt hat. Das hat mich nicht mehr losgelassen und mich inspiriert es in die SAJ- Serie mit einzubeziehen. Als ich hier in Deutschland dann den Roman schrieb, traf Sandy auf die Ostküste und meine Familie. Zum Glück ist ihnen außer ohne Strom zu sein nichts passiert.

M. L. Busch fragt: Gibt es Autoren, die dich inspirieren? Welche Autoren liest du selber gerne?

Alia Cruz: Inspirieren vielleicht nicht, jeder sollte seinen eigenen Weg gehen. Wahrscheinlich wird man aber unbewusst schon durch den einen oder anderen Autor beeinflusst…

Ich lese sehr gerne Bücher von Karen Marie Moning und J.R. Ward. Aber auch die Originalromane der Serie Murder She Wrote und Shakespeare.

Alia Cruz fragt: Gibt es eine Lieblingsfigur in deinem aktuellen Roman Zwei SIND EINE ZU VIEL?

M. L. Busch: Natürlich. Ich habe mich beim Schreiben in den Jungspund Joe verliebt. Trommelwirbel: Ich verleihe ihm hiermit den Oskar für die beste Nebenrolle. Er ist die beste Freundin, die eine Frau sich wünschen kann. Ich will auch einen Joe.

Alia Cruz fragt: Bleibt es bei dir bei den Frauenromanen, oder hast du noch weitere Romane oder anderer Genre in Planung?

M. L. Busch: Natürlich geht es weiter. Ich habe einiges im Kopf und schon eine Menge aufgeschrieben. Es wird Frauenromane geben und auch Romantic Suspense. Aber mehr verrate ich noch nicht…

Alia Cruz fragt: Wenn du dir die Frage stellen würdest, wo du dich in zehn Jahren siehst, wie würdest du antworten?

M. L. Busch: Diese Frage würde ich mir nie stellen. *Lach*

Kurz gesagt:

Wenn wir uns selbst beschreiben sollten, dann würden wir es so tun.

M. L. Busch: Kaffeesüchtiger Angsthase mit viel Charme und einem weichen Herzen.

Alia Cruz: Kaffeesüchtig, da schließe ich mich an. Ansonsten Workaholic und ne große Klappe habe ich auch noch…

Buch oder Ebook:

Wenn wir uns entscheiden müssten zwischen Buch oder Ebook, dann würden wir beide das Buch nehmen. Es ist altmodisch und bald nicht mehr zeitgemäß, trotzdem bleibt es unser beider Favorit.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

[Titel- und Covervorstellung] Des Teufels Schreiber von Brunhilde Witthaut

Mit “DES TEUFELS SCHREIBER” von Brunhilde Witthaut haben wir im Oktober einen historischen Roman im Programm. Hier sind das Cover und der Klappentext für euch:

DES TEUFELS SCHREIBER

von

Brunhilde Witthaut

Klappentext:

Bretagne im Jahr 1440.

Der junge, ehrgeizige Mönch Laurent glaubt sich am Ziel seiner Träume, als er Schreiber des heldenhaften Barons de Rais wird. Er entwirft ein Zauberbuch und bindet den Baron mit falschen Voraussagen an sich. Er ignoriert sogar die Gerüchte, nach denen dieser seit langem Kinder missbraucht und tötet, und beruhigt sein Gewissen. Doch die Strafe folgt auf dem Fuße. Prelati, der melancholische Geliebte des Barons, sein fröhlicher Bursche Giacomo und Loan, Laurents Gefährtin, geraten mit ihm in einen Strudel aus Leid, Verzweiflung und Tod. Laurent beschließt voller Reue, de Rais in seinem Treiben zu stoppen. Kann er mit Hilfe des Zauberbuches dem Baron Einhalt gebieten?

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

[Titel- und Covervorstellung] DAS VERNETZTE UNIVERSUM von Gerd Kramer

Im Oktober 2014 kommt bei uns der Thriller DAS VERNETZTE UNIVERSUM von Gerd Kramer heraus. Wir freuen uns euch heute diesen Titel, das Cover und den Klappentext vorstellen zu können

DAS VERNETZTE UNIVERSUM

von

Gerd Kramer

Klappentext:

Sven Martens ist überzeugt, dass er mithilfe der luziden Traumtechnik in eine übergeordnete Realität vordringen kann. Bereits Platon wies in seinem Höhlengleichnis darauf hin, dass die von uns erlebte Welt nur ein Schatten der Wirklichkeit sein könnte. Die moderne Wissenschaft bestätigt diese Auffassung. Auf der Suche nach der Wahrheit und nach Erklärungen für schicksalhafte Ereignisse, wie den Tod seiner Eltern durch einen Flugzeugabsturz, trifft er auf die Biologiestudentin Susanne Wegener. Die beiden beobachten mysteriöse Vorgänge in der Natur. Steckt eine erklärbare Ursache oder gar ein tieferer Sinn dahinter, oder sind sie das Ergebnis unglaublicher Zufälle? Susanne und Sven geraten in Gefahr, als eine verbrecherische Organisation auf Svens Erkenntnisse aufmerksam wird.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert