[Cover- und Titelvorstellung] UNDENIABLE – Eva und Deuce von Madeline Sheehan

Im April 2015 erscheint bei uns:

UNDENIABLE – Eva und Deuce
von
Madeline Sheehan

Die Autorin hat mit ihrer MC (Motorcycle Club) Serie in den USA bereits für Furore gesorgt. Madeline Sheehan schreibt ungeschminkt und aufwühlend über das Leben innerhalb der Motorcycle Club Welt in den USA und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Kenner der Szene bescheinigen ihr die größtmögliche Authentizität innerhalb des gerade aufblühenden MC-Romance Genres.
Macht euch gefasst auf ein Melodrama der epischen Art, wir versprechen euch „a wild ride“ :)

Klappentext:
Eine Liebe gegen jede Chance.

Eva Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy Hell’s Horsemen Biker Deuce West trifft, ist sie noch ein kleines Mädchen. Doch vom ersten Augenblick an weiß sie: Er ist der Sinn ihres Daseins. Deuce ist ebenfalls im Club seines Vaters aufgewachsen. Während Eva langsam zur Frau heranwächst, entwickeln sich ihre zufälligen Begegnungen immer intensiver. Das Schicksal führt sie stets erneut zusammen und so beginnt eine Reise auf gewundenen Schicksalspfaden, gepflastert mit Schmerz, Betrug und Blutvergießen. Eva sieht in Deuce von Anfang an, was er in sich selbst nicht sieht – einen Mann, der es wert ist, geliebt zu werden, doch wird sie stark genug sein, ihm das zu beweisen?

Dies ist die Geschichte von Eva und Deuce.
Es ist nicht einfach. Aber nichts, was sich wirklich lohnt, ist das. Und die Liebe ist alles wert.

ebook vorbestellbar bei Amazon und http://www.ebook.de/de/

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

[Titel- und Covervorstellung] LAVENDELKÜSSE von Felicity la Forgia

Im Februar 2015 erscheint ein neuer Felicty la Forgia.

LAVENDELKÜSSE
von
Felicity la Forgia

Klappentext:
Neues Herz, neues Glück. Als Hannah Engelmann nach einer schweren Krankheit an die Côte d’Azur flieht, um ein neues Leben zu beginnen, rechnet sie nicht damit, dass sie ihr Herz verlieren wird. Sylvain Grenier ist ihr Traum von einem Mann. Sexy, selbstsicher, erfolgreich. Seine offen zur Schau gestellte Dominanz weckt Gefühle in ihr, die sie nicht kennt und von denen sie nicht genug bekommen kann.
Seit dem viel zu frühen Tod seiner Frau ist Sylvain nicht mehr der, als den die Hauptstadt des Parfümhandwerks, Grasse, ihn kennt. Böse Gerüchte kursieren über den Mann, dessen Gespür für Düfte legendär ist. Nicht länger in der Lage, sein Herz an eine Frau zu verschenken, bringt ihn die Begegnung mit Hannah aus dem mühsam aufrecht erhaltenen Gleichgewicht.

ebook vorbestellbar bei Amazon und http://www.ebook.de/de/

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

[Titel- und Covervorstellung] SAMT von Helen Baxter

Im Februar 2015 erscheint bei uns

SAMT
von
Helen Baxter

Klappentext:
Myrine soll ihr Volk anführen und in eine neue Zukunft führen. Dafür muss sie ihm eine Tochter schenken. Die Suche nach dem geeigneten Vater beginnt in New York. Dort trifft sie auf die Freunde Hank, den Börsenmakler, und Rick, den Biologen. Beide Männer verbindet nicht nur langjährige Freundschaft, sondern auch ihre sexuelle Passion: Sie teilen sich ihre Frauen.
Myrines unkonventionelle Art lässt sie mit beiden Männern eine Beziehung eingehen. Unbekümmert genießt sie deren erotischen Einfallsreichtum. Doch bald steht die Männerfreundschaft auf dem Spiel. Ihr Ziel verliert Myrine jedoch nie aus den Augen. Sie hat mehr zu bieten, als einen schönen Körper.

ebook vorbestellbar bei Amazon und http://www.ebook.de/de/

Helen Baxter sagt über sich selbst: „Ein Beruf ist nicht genug!“ Sie wuchs in Düsseldorf auf und zog der Liebe wegen nach Norddeutschland. Die vielseitig interessierte Kauffrau machte sich ans Werk. Handwerkliches Geschick, kulinarische Innovationen und pferdesportlicher Enthusiasmus entwickelten sich mit autodidaktischem Elan. Dann kam die Lust am Schreiben als Alternative zum Lesen. Dabei entstanden ungewöhnliche Geschichten, die sich sowohl mit zeitgenössischen, als auch mit erotischen Themen befassen. Nicht nur die zweitschönste Sache im Leben wird mit einem Augenzwinkern betrachtet. Doch es geht nie um den Weltfrieden, keine Angst.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

[Titel- und Covervorstellung] KUSS DES SCHATTENWOLFS von Janin P. Klinger

Im Januar erscheint das Sequel zu “MONDSCHEINBISS” von Janin P. Klinger.

Hier sind der Titel, das Cover und der Klappentext für euch

KUSS DES SCHATTENWOLFS
von

Janin P. Klinger

Klappentext:
Für Jason und Serena läuten die Hochzeitsglocken. Doch privates Glück und ihre Liebe füreinander verschont sie nicht vor Jokers finsteren Machenschaften. Als Jase zudem ein fataler Fehler unterläuft, der nicht nur seine Karriere als Polizist aufs Spiel setzt, sondern ihn auch psychisch unter enormen Druck setzt, beschließt er, Joker ein für allemal das Handwerk zu legen. Da Joker es auf Werwölfinnen abgesehen hat, versucht Jase, seine Frau aus der Sache herauszuhalten. Doch Serena lässt sich nicht davon abbringen, an der Seite des Mannes zu kämpfen, den sie liebt, und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach ihrem schlimmsten Feind.

ebook vorbestellbar bei Amazon und ebook.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

[Titel- und Covervorstellung] WALLBANGER – Ein Nachbar zum Verlieben von Alice Clayton

Beginnen wir die Woche mit einer guten Neuigkeit für alle Fans von Alice Clayton! Im Januar 2015 erscheint bei uns ihr USA Today Bestseller Erfolg “WALLBANGER – Ein Nachbar zum Verlieben”.
Heute können wir euch den Titel, das Cover und den Klappentext vorstellen!

WALLBANGER

Ein Nachbar zum Verlieben

von

Alice Clayton

Klappentext:

USA-Today-Bestsellerautorin Alice Claytons großer Erfolg:

Als Caroline Reynolds nach San Francisco zieht, sollte sie eigentlich überglücklich sein. Sie hat eine aufstrebende Designer-Karriere, ein Büro mit Meerblick, einen Kater, den sie über alles liebt, eine Küchenmaschine zum Niederknien und ein Killer-Zucchinibrot-Rezept, aber seit ihrem letzten Lover leider keinen O mehr … und dieser Umstand macht sie ziemlich fertig.
Hinzu kommt ihr neuer, lauter Nachbar. Jede Nacht malträtiert dieser mit dem übertriebensten und lautesten Sexleben, das sie je gehört hat, die offene Wunde ihrer Schlaf- und O-losigkeit. Als das „wallbanging“ gegen ihre Wand droht, sie aus dem Bett zu schubsen, konfrontiert Caroline ihren bisher ungesehenen Nachbarn. Die nächtliche Begegnung auf dem Flur hinterlässt zunächst gemischte Gefühle und Verwirrung.

Eine Geschichte über Liebe und Frust auf den ersten Blick. Unwiderstehlich, sexy, und köstlicher als das beste Zucchinibrot der Welt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

[Titel- und Covervorstellung] MÄNNERBANDE von Sylvia Pranga

Im April 2015 erscheint bei uns in der Kategorie ‘Gay Romance’ der Roman MÄNNERBANDE von Sylvia Pranga. Heute können wir euch das Cover und den Klappentext vorstellen.

Klappentext:

Seit der College-Zeit ist John in Calum verliebt. Da Calum sowohl verheiratet als auch sein bester Freund ist, hat er nie mit ihm über seine Gefühle gesprochen. Nach Jahren voller Einsamkeit in der selbstgewählten Opferrolle beschließt John endlich aktiv zu werden und seine Enthaltsamkeit aufzugeben. Doch nichts kann Calum aus Johns Gedanken, aus seinem Leben, oder gar seinem Herzen drängen. Im Gegenteil. John ist gezwungen, sich mehr und mehr einer Liebe zu öffnen, für die er keine Chance sieht und ahnt nicht, dass er nicht der Einzige ist, der Geheimnisse hat.

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

[Titel- und Covervorstellung] Corinna Bach – VANCOUVER DREAMS

Im Mai 2015 erscheint der zweite Corinna Bach Titel in der Kategorie gay romance bei uns. Lasst euch von ihr nach Kanada entführen, in die pulsierende Metropole Vancouver und trefft Zac und Liam!

VANCOUVER DREAMS
von
Corinna Bach


Klappentext:

Nach drei langen Jahren ist Zac endlich aus dem Gefängnis entlassen und will diesen erfreulichen Umstand in den Straßen und Clubs von Vancouver feiern. Doch das Schicksal ist ein mieser Verräter und das Leben hart, so gestaltet sich seine neue Freiheit schwierig. Zudem entwickelt er ausgerechnet zu seinem Bewährungshelfer Gefühle, die ihm nicht passen, gegen die er sich aber nicht zu wehren vermag.

Liam ist wohlhabend und hat es eigentlich nicht nötig, als Bewährungshelfer zu arbeiten. Doch er hat sich für diese Karriere entschieden. Als er auf Zac trifft ist ihm klar, dass sie nicht zueinander passen. Doch Zac hat zum einen etwas an sich, was Liam bei sich selbst vergeblich sucht, zum anderen ist der Sex phänomenal.

Die Frage, ob sie wirklich zusammenpassen, gerät in den Hintergrund, als Zac in etwas hinein gerät, das nicht nur Liams und seine Liebe in Gefahr bringt, sondern auch ihrer beider Leben.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Alle eBook-Neuerscheinungen im September nur 3,99€

Alle unsere Neuerscheinungen gibt es diesen Monat für nur 3,99€ das eBook! Wir haben gleich drei spannende Titel aus dem Bereich Crime&Thrill dabei, einen mitreißend, charmanten Young-Adult Titel sowie einen sinnlich, erotischen Fantasy Romance und wünschen euch wundervolle Lesestunden!

Das Luther Plagiat


Erscheint: Sept. 2014
ISBN: 978-3-864434-05-1

Ganz Bamberg schwitzt in der prallen Pfingstsonne, als es bei der Aufzeichnung der TV-Sendung “Kunst & Krempel” des BR in der Neuen Residenz zu einem Eklat kommt. Kurz darauf liegt ein Toter im Foyer, sein geheimnisvolles Manuskript, eine Erstschrift des Septembertestaments Martin Luthers, ist wie vom Erdboden verschluckt und einer der Sachverständigen aus der Sendung auf der Flucht. Die Unterschrift unter dem Schriftstück könnte sich als kulturgeschichtliche Sensation herausstellen, was die Begierde verschiedener Interessensgruppen weckt. Kommissar Yannick Brandl und die Archäologie- und Theologiestudentin Valeska Sager müssen sich zur Lösung des Falls auf ein mörderisches Katz- und Mausspiel auf der Jagd nach dem Manuskript einlassen. Über das Germanische Nationalmuseum und das ehemalige Frankenstadion in Nürnberg verschlägt es sie bis in die Stadt der Hinrichtung Jan Hus’, Konstanz, und auf die Wartburg. Ihnen dicht auf den Fersen: Zwei unabhängig voneinander operierende Auftragskiller…

Liebe unaufhörlich

Jäger der Dessla 1


Erscheint: Sept. 2014
ISBN: 978-3-864434-22-8

Auch wenn Inkia nie das große Glück erleben können wird, ist sie doch zufrieden, denn zum ersten Mal seit dreihundert Jahren kann sie ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit und Unabhängigkeit führen. Und das soll ihr niemand mehr nehmen. Obwohl Gor als Anführer der Jäger der Dessla von Geburt an im Mittelpunkt der Geschehnisse und umringt von seinesgleichen war, ist er ein einsamer Mann. Denn die, die er einst liebte, hat er verloren. Als ihm jedoch die Liebe seines Lebens nach dreihundert Jahren wieder begegnet ist alles anders, und es scheint, als hätte sich das Schicksal und die ganze Welt gegen ihn verschworen. Hin und her gerissen zwischen Pflichtgefühl und Leidenschaft, findet er sich in einem Kampf wieder, auf den er nicht vorbereitet ist. Den Kampf gegen sich selbst.

Milena - Crazy in Love


Erscheint: Sept. 2014
ISBN: 978-3-864433-75-7

Es ist nicht einfach, in eine neue Stadt zu ziehen, und noch einmal von vorn anzufangen. Mac, der neue Mann an der Seite von Milenas Mutter, macht alles nicht unbedingt erträglicher. Als wäre Milenas Leben nicht schon kompliziert genug, taucht eines Tages Macs Sohn Colin auf und versetzt nicht nur die Mädchen ihres Jahrgangs in Aufruhr, sondern lässt auch ihr Herz höher schlagen. Doch kann sie sich auf Colins Charme einlassen?

Seelenspieler


Erscheint: Sept. 2014
ISBN: 978-3-864433-93-1

Ein neuntägiges Burnout-Seminar auf einer Frachtschiff-Passage bei dem bekanntesten Therapie-Guru unserer Zeit verspricht gestressten Menschen Erholung vom Alltag. Unter den Teilnehmern findet sich auch die stark traumatisierte Ermittlerin Rosa Bach vom Bundeskriminalamt. Doch statt einer erholsamen Stressbehandlung wird die Reise zum Albtraum. Wie es scheint, ist eines der Gruppenmitglieder ein perfider Serienkiller. Rosa entdeckt Parallelen zu ihrem letzten großen Fall und beginnt zu ermitteln. Allmählich offenbaren sich bei den Teilnehmern gefährliche Abgründe und seelische Untiefen. Die anfänglichen Psychospielchen eskalieren zu Terror und Gewalt. Abgeschnitten vom Rest der Welt kommt es auf dem Atlantik in der klaustrophobischen Enge des Frachtschiffs zu einer Jagd zwischen Mörder und Ermittlerin. Nur – wer ist der Jäger und wer der Gejagte?

Ungeboren


Erscheint: Sept. 2014
ISBN: 978-3-864434-28-0

Den ehemaligen und leicht heruntergekommenen Erfolgsjournalisten Norbert Jaeger verschlägt eine Auftragsarbeit ins beschauliche Eifelstädtchen Nauenheim. Doch dort ist die ländliche Idylle zutiefst gestört. Eine junge Frau wird vermisst. Einen Tag später geschieht ein brutaler Mord. Eine neue Freundschaft holt Jaeger langsam aus seinem Trübsinn und weckt sein investigatives Talent. Er kommt einer ungeheuren Verschwörung auf die Spur, die schon seit vielen Jahren im Gange ist, und deren Ausmaße noch viel abscheulicher und größer sind, als es zunächst den Anschein hat.
Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

BLOG-Tour zu GEBUNDENE HERZEN von Amelia Blackwood

Vom 01.09. bis 05.09.2014 findet auf folgenden Blogs eine Tour zu GEBUNDENE HERZEN von Amelia Blackwood statt. Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizuschauen – und wenn ihr fleißig Antworten sammelt, gibt es am Ende auch etwas zu gewinnen! Viel Spaß!

Hier die einzelnen Stationen:

01.09.2014

Vorstellung Band 1 “Blue” & Band 2 “Brüder”
Astrid: http://letannasblog.blogspot.de/

02.09.2014

Protagonisten Interview
Simone: http://monesleseinsel.blogspot.de/

03.09.2014

Autorenvorstellung mit Arbeitsplatz
Pia: http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

04.09.2014

Interview mit der Autorin
Manja: http://manjasbuchregal.blogspot.com/2014/09/blogtour-gebundene-herzen-tag-4.html

05.09.2014

Playlist mit “besonderen” Textstellen
Nicole: http://littlemythicasbuchwelten.blogspot.de

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Nominierung zum “Virenschleuder-Preis”

Seit gestern sind wir nominiert für den Vierenschleuderpreis (ein Marketingpreis ins Leben gerufen von Leander Wattig in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse), in der Kategorie “ansteckendste Idee” und wir brauchen eure Unterstützung!


Wenn euch unsere monatlichen Vorschautrailer gefallen, wäre es super wenn ihr uns beim Virenschleuder-Preis 2014 in der Kategorie “ansteckendste Idee” mit einem “Gefällt mir” auf der Award-Seite unterstützen würdet – (einfach hier unter der Überschrift auf “Gefällt mir”-Button klicken)
Die Ideen mit den meisten Likes kommen am Ende auf die Shortslist, ab da entscheidet dann eine Jury über die beste “ansteckendste Idee”. Es wäre toll, wenn ihr kurz dort vorbeischauen würdet und für uns klickt. Vielen Dank!!!
Und ein besonderer Danke geht an alle die bereits dort waren und uns unterstützt haben! Ihr seid die Besten!
Euer Team vom

Sieben Verlag

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert