[Titel- und Covervorstellung] D.O.C. Agents 03: Sturmspur von Mara Laue

Im Dezember erscheint der dritte Teil der D.O.C. Agents Reihe von Mara Laue

STURMSPUR

Als Afghanistan-Veteranin Lorna Summer auf die elterliche Pferderanch in Nebraska heimkehrt, findet sie das Anwesen von Stürmen und Unwettern verwüstet vor. Ihr Bruder Nelson will das Land verkaufen. Lorna kann das nur verhindern, wenn sie gemäß einer Bestimmung im Testament ihres Vaters vor Ablauf eines Jahres heiratet. Für Lorna ein entsetzlicher Gedanke und die Frist läuft obendrein in zwei Monaten aus.

Pete Nightfire, Agent des Department of Occult Crimes, der das Phänomen der ungewöhnlichen Stürme lösen soll und sich bei Lorna als Wanderarbeiter verdingt, wäre der perfekte Scheinehemann. Sie ist fasziniert von dem gutaussehenden Lakota-Indianer, der ihre Liebe zum Land spürbar teilt, und ihr schon einmal aus der Klemme geholfen hat. Doch Lorna hat nicht nur die persönlichen Konsequenzen dieses Arrangements unterschätzt, das schnell mehr ist als nur Schein, sondern auch Nelsons Gier und die der Person, für die er arbeitet.

Band 1 und 2 der Serie: Schattenspur und Gefährliche Spur (Klick aufs Bild für mehr Infos)

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

[Titel- und Covervorstellung] LOST CONTROL von Melanie Rush (romantic thrill)

Im Oktober erscheint bei uns LOST CONTROL von Melanie Rush. Hier sind das Cover und der Klappentext für euch.

LOST CONTROL

von

Melanie Rush

Detective Ria McKenns geregeltes Leben beim Chicagoer Police Department ändert sich schlagartig, als ihr überraschenderweise ein neuer Partner zugewiesen wird. Gegen ihren Willen und wider besseren Verstandes verdreht der attraktive Camden Reeves ihr bereits vom ersten Augenblick an völlig den Kopf.

Camden möchte sein altes Leben als Navy SEAL und ehemaliger NCIS Mitarbeiter hinter sich lassen und ist mehr als angetan von seiner neuen Partnerin beim CPD.

Als Team ermitteln Sie in ihrem ersten gemeinsamen Fall und ahnen nicht, dass die Suche nach einem skrupellosen Mörder Schatten aus der Vergangenheit aufscheucht und die Dinge sich bald gänzlich ihrer Kontrolle entziehen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

[Titel- und Covervorstellung] ACT OF PASSION von Jane Christo

Im Oktober gibt es den ersten Teil einer Dilogie aus der Feder von Jane Christo. Heute haben wir den Titel, das Cover und den Klappentext für euch:

ACT OF PASSION

von

Jane Christo

Klappentext:

Als Maya nach Boston zog, hatte sie andere Pläne, als in einer Bar zu kellnern und gelegentlich als Aktmodel zu jobben. Ursprünglich wollte sie Kunst studieren und ihren Traum leben, anstatt ihn zu begraben.

Dass sich der Hotshot-Anwalt Avery Cunningham in sie verliebt stand ebenfalls nicht auf ihrer Agenda. Durch die leidenschaftliche Affäre mit dem Staranwalt gerät jedoch nicht nur ihr Gefühlsleben in Aufruhr. Als Avery einen neuen Fall übernimmt, droht die Vergangenheit sie einzuholen und ihr den Rest zu geben. Averys Mandant ist jemand, der Maya regelmäßig in Albträumen heimsucht. Jemand, den sie lieber vergessen hätte …

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

[Titel- und Covervorstellung] SCHUSTER – UND NICHTS ALS DIE WAHRHEIT von Susanne Lieder

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Kommissar Schuster. Ab Mai geht die Reihe im Sieben Verlag weiter. Heute können wir euch Titel, Cover und Klappentext vorstellen:

SCHUSTER – Und nichts als die Wahrheit

von

Susanne Lieder

Klappentext:

Eine Frau wurde niedergeschlagen und liegt schwer verletzt am See. Nur wenige Meter entfernt liegt ihr Ex-Freund, sturzbetrunken, in der Hand eine leere Flasche. Er hat einen Filmriss – und kein Alibi. Ein klarer Fall? Nicht für Hauptkommissar Schuster. Denn je mehr er über die junge Frau erfährt, desto näher kommt er einer Familie mit einer Fassade aus Wahrheit, Lüge und Verrat.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

[Titel- und Covervorstellung] MOTHERBRAIN von Ulrike Wanner

In der Kategorie Thriller erscheint im Juli 2014 der Roman MOTHERBRAIN von Ulrike Wanner. Hier sind Cover und Klappentext für euch:

MOTHERBRAIN

von

Ulrike Wanner

Als der biologische Psychologe Oliver Varnoff bei einem Unfall ums Leben kommt, glaubt seine Schwester Jana nicht, dass es sich dabei um ein Unglück handelte. Sie wusste von seiner Arbeit mit Parkinson- und Epilepsie-Patienten, denen Hirnschrittmacher eingepflanzt wurden. Unter den Patienten hatte es in letzter Zeit eine erhöhte Rate an Todesfällen gegeben und Jana beschließt, die Wahrheit herauszufinden. Bei ihren Nachforschungen unterstützt sie der Computerfreak Sputnik. Nach und nach wird ihnen klar, wie weit die Cyborgtechnologie bereits fortgeschritten ist und was dies für Konsequenzen hat. Doch bevor Jana und Sputnik hinter die Maske ihres verstorbenen Bruders schauen können, geraten sie ins Kreuzfeuer von Forschern und Geheimdienst. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

[Titel- und Covervorstellung] KELTISCHE NÄCHTE von Ria Wolf

Im November, wenn die dunkle Jahreszeit beginnt, möchten wir euch mitnehmen auf eine Zeitreise: KELTISCHE NÄCHTE von Ria Wolf wird euch in das Jahr 1235 entführen.

KELTISCHE NÄCHTE

von

Ria Wolf

Klappentext:

Als es Ellen Bruckner nach einem Sturz in die Trave wieder an Land schafft, findet sie sich in einer ihr völlig fremden Welt wieder. Sie wähnt sich im Koma und erlebt einen schrecklich realen Albtraum, in dem sie sich im Jahre 1235 in Lübeck befindet. Bald schon wird sie des Teufels bezichtigt und ihr harmloses Kampfsporthobby zu einer Überlebensfrage.

Der Geächtete Däne Mikael Ranulfson nimmt die merkwürdige aber wunderschöne junge Frau in Not bei sich und seiner Truppe auf. Sie fasziniert und bezaubert ihn gleichermaßen. Er möchte nicht nur ihre Kampfkunst erlernen, sondern sie beschützen und in seinem Leben behalten. Doch Niedertracht und Verrat sowie mächtige Feinde lauern, und gemeinsam müssen Ellen und Mikael nicht nur für ihre Liebe, sondern auch für ihr Schicksal kämpfen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

[Titel- und Covervorstellung] LIEBE UNAUFHÖRLICH – Jäger der Dessla 01 von Alexa Lor

Im Oktober erscheint der erste Teil der Jäger der Dessla Reihe von Alexa Lor bei uns. Hier haben wir das Cover und den Klappentext für euch:

LIEBE unaufhörlich

von

Alexa Lor

Klappentext:
Auch wenn Inkia niemals das große Glück erleben können wird, ist sie doch zufrieden, denn zum ersten Mal seit dreihundert Jahren kann sie ihr Leben selbstbestimmt in Freiheit und Unabhängigkeit führen. Niemand soll ihr das je wieder nehmen.

Obwohl Gor als Anführer der Jäger der Dessla schon immer von seinesgleichen umringt war, ist er ein einsamer Mann. Denn die Frau, die er einst liebte, hat er verloren. Als sie ihm nach dreihundert Jahren wieder begegnet ist alles anders. Es scheint, als hätte sich das Schicksal und die ganze Welt gegen ihn und seine große Liebe verschworen. Zerrissen zwischen Pflichtgefühl und Leidenschaft, findet er sich in einem Kampf wieder, auf den er nicht vorbereitet ist. Den Kampf gegen sich selbst.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

[Cover- und Titelvorstellung] MALIBU BLUES von Kim Henry (August 2014)

Im August erscheint der nächste Roman von Kim Henry. Hier sind Titel, Cover und Klappentext für euch:

MALIBU BLUES

von

Kim Henry

Klappentext:

Eine Frau mit zerbrochenen Träumen.
Ein Mann, der keine Ziele mehr hat.
Eine unmögliche Beziehung.

Cassidy Devlin greift nach jedem Strohhalm, um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Der Job als Persönliche Assistentin im Luxus-Resort Della Terra am Fuße der Rocky Mountains scheint zunächst als ein Licht am Ende des Tunnels. Allerdings läuft sie hier einem Mann in die Arme, den sie vielleicht besser meiden sollte.

Als berühmter Filmmusikkomponist hat Nikolaj Kasharin alles erreicht. Zynismus und Abgeklärtheit sind sein Panzer der ihn erfolgreich und unantastbar macht in der oberflächlichen und unmoralischen Filmwelt von Hollywood. Doch auf die junge Cassidy, die ihm mit ihrer Natürlichkeit unter die Haut geht, ist er nicht vorbereitet – und auch nicht darauf, dass er jemals wieder etwas begehren würde.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

[Titel- und Covervorstellung] KRIEGERHERZ – Drachenclan 02 von Paige Anderson

Der zweite Teil der Drachenclan Serie von Paige Anderson wird im November herauskommen. Heute können wir euch das Cover und den Klappentext vorstellen:

KRIEGERHERZ

von

Paige Anderson

Der sonst eher flatterhafte Krieger des Drachenclans Liam ist auf der wohl wichtigsten Mission seines Lebens. Mitten in der Wüste Ägyptens soll er die langersehnten Antworten finden, welche die Übernatürlichen und auch die Menschen vor Chaos und Untergang bewahren können. Aber was ihm dort begegnet, hebt seine Welt aus den Fugen. Eine Frau, wie er sie sich in seinen kühnsten Fantasien nicht erträumt hätte, stellt ihn und seine Geduld
gehörig auf die Probe. Doch die geheimnisvolle Fremde ist ebenso gefährlich, wie anziehend. Nichtsahnend verschenkt er sein Herz, und bringt somit sich und den gesamten Drachenclan in allerhöchste Gefahr.

Informationen zu Band 1 finden sich HIER

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

[Titel- und Covervorstellung] MICA von Lara Wegner

Im August 2014 ist es soweit: MICA von Lara Wegner bekommt seine eigene Geschichte.

Wir kennen ihn aus der erfolgreichen Werwolf-Trilogie “Die Söhne der Luna”: Im Bann des Wolfes (2010), Die Braut des Wolfes (2011) und Der Fürst der Wölfe (2011) und jetzt bekommt auch er sein eigenes Buch. Freut euch mit uns auf

MICA

von

Lara Wegner

Klappentext:

Eine Liebe, die vergessen ist.
Ein Versprechen, das auf ewig gilt.
Eine Blume, die den Tod bringt.

Einzig die Liebe, so heißt es, kann das Böse überwinden. Daran wird Eden erinnert, als eine tödliche Gefahr im Volk der Vampire und Lamia um sich greift. Sie ist gezwungen, ausgerechnet zu jenem Vampir Kontakt aufzunehmen, der sie einst verschmähte und ihre Liebe verriet. Mica – der Goldene des alten Volkes. Doch kaum steht sie ihm gegenüber, empfängt er sie mit Spott und Hohn. Wie also soll sie seine Liebe erringen und ihm damit die einzige Waffe in die Hand geben, die dem Bösen standhält? Und will sie das überhaupt? Oder wäre es nicht klüger, ihm den Rücken zu kehren und ihn seinen Feinden und dem sicheren Untergang zu überlassen?

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert