Sieben Verlag

Suche:

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit dem RSS-Feed für unseren Newsblog!
 Blog Beiträge (RSS)

N E W S

13.05.2016, 09:59:36

Gewinnspiel beim Sieben Verlag
lesen ]

02.05.2016, 11:26:10

Der Mai 2016 im SIEBEN VERLAG
lesen ]

18.12.2015, 10:25:43

Weihnachts-Newsletter 2015
lesen ]

18.09.2015, 11:53:58

Erster kleiner Ausblick auf 2016
lesen ]

09.09.2015, 11:35:28

Ein Ausblick auf den Rest des Jahres
lesen ]

Headline: Liebe

Headline: Liebevergrößern
Headline: Liebe

Erschienen:Jul. 2014
AusgabeBroschiert
ISBN978-3-864434-02-0
Buch 12,90 EUR



E-Book 6,99 EUR




Klappentext:
Die bodenständige Kate und der charismatische Ethan sind seit der Schulzeit beste Freunde. Obwohl Ethan eine begehrte Serienrolle in Hollywood ergattert hat und nach L.A. gezogen ist, bleiben sie in Kontakt.

Ausgerechnet bei einem ihrer seltenen Treffen platzt Kates Ex-Freund dazwischen und verursacht Probleme, was den Paparazzi nicht entgeht und für Schlagzeilen sorgt. Kate sieht sich plötzlich mit unerwarteten Gefühlen für Ethan konfrontiert, ist jedoch davon überzeugt, dass er gegen Amors Pfeile immun ist. Ehe sie sich versieht, werden ihr Leben und ihre Liebe zu Ethan zu einem filmreifen Drama, das selbst die Traumfabrik nicht besser hätte inszenieren können.
 
Zur Autorin:
»Außergewöhnliches, Magisches, große Gefühle, starke Persönlichkeiten, Selbstverwirklichung, Mut, Poesie, Liebe. All das zieht mich an. In Büchern, Filmen und im Leben.«
Sandra Andrea Huber schreibt auch als Tiffany Clark und wurde 1987 mit einer Vorliebe für stürmisches Wetter als freiheitsliebender und kreativer Geist geboren. Die Luft ist ganz ihr Element und wie sie lässt sie sich nicht gerne mit einem Etikett versehen oder in Schubladen stecken. Sie beherbergt ein aufmüpfiges und ziemlich nerviges Exemplar von Verstand, doch versucht sie bei allem, was sie tut, ihrem Herzen zu folgen und auf ihr Gefühl zu vertrauen.
Das, was sie am meisten fasziniert – im Leben und in ihren Büchern – sind Menschen. Was sie ausmacht, bewegt, fesselt, lebendig hält, atmen und handeln lässt. Anfangs wollte sie einfach Geschichten erzählen, das, was ihr im Kopf herumspukt, Freiraum- und Ausdruck finden lassen. Dabei war „Liebe“ nicht das eigentliche Zentrum ihrer Aufmerksamkeit. Doch je mehr sie schreibt, desto mehr stellt sie fest, dass Liebe einen großen Raum einnimmt, die magische Zutat ist, ohne die ihre Geschichten nicht auskommen.
Derzeit wohnt sie im schönen Altmühltal, wo sie die Natur und Stille genießt. Beides wunderbare Inspiratoren für das Schreiben, Malen und Träumen.

Weitere Informationen auf der Autorenhomepage:
http://www.sandra-andrea-huber.de

Flipping Book Leseprobe (Buchform)
PDF-Datei Leseprobe (PDF-Datei)
Text Leseprobe (nur Text)

Weitere Bücher dieses Genres:

Filmreif verliebt
 
 
14,90 €
 
... zum Buch
Zwei sind eine zu viel
 
 
14,90 €
 
... zum Buch


Gesamtkatalog
(PDF-Datei ca. 35 MB)


Frühjahr/Sommer 2016
(PDF-Datei ca. 10 MB)

© 2010 - 2016 Sieben Verlag | Impressum