Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Wild Man

Tessa O’Hara, Inhaberin einer kleinen Bäckerei, kann es kaum glauben, als plötzlich der Mann ihrer Träume in Form von Brock Lucas ihren Laden betritt. Ebenso unfassbar ist es, dass sie gleich darauf ein Date mit ihm hat. Doch es scheint, als wäre es zu schön gewesen, um wahr zu sein, denn ein paar Monate später entpuppt sich Brock als Undercover-Agent der Drogenbehörde, der ihre möglichen Verstrickungen in die Drogengeschäfte ihres Ex-Manns untersucht. Für Tess bedeutet dies das Ende ihrer Beziehung. Brock ist allerdings anderer Meinung. Jahrelang war er nur seinem Beruf verpflichtet und ist dabei weit über seine Pflichten hinaus gegangen, ohne Rücksicht auf seine eigenen Gefühle. Nun, da er die Frau seines Lebens gefunden hat, setzt er alles in seiner Macht stehende daran sie zu behalten. Doch wird Brock seine eigenen Regeln brechen und die Frau, die er liebt, vor der drohenden Gefahr beschützen können?

Wild Man
Dream Man 02

Erschienen: Apr. 2016
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864435-78-2
Buch 14,90 EUR
Thalia_Logo_Quali_mittel logo-buecher-720x340 Logo-Buch.de_ logo ebook amazon-logo_transparent
E-Book 6,99 EUR
amazon-logo_transparent

Mystery Man

Mystery Man

Wild Man

Wild Man

[su_divider]

Facebook