zum Tag des Meeres: Gewinnaktion von Britta Strauss

Liebe Leser,

ab heute gibt es bei mir (Britta Strauss facebook, Britta Strauss Homepage) ein ganz besonderes Gewinnspiel.

Der 8. Juni, offizieller Tag des Meeres, ist ganz dem Wunder gewidmet, das leider nach wie vor – bzw. mehr denn je – unter dem Menschen zu leiden hat. Besinnliche Demut haben unsere Ozeane mehr verdient, deshalb verlose ich am Tag des Meeres zwei Geschenke. Bei dem einen handelt es sich um das eBook von Meeresblau, das andere beinhaltet ein Paket voller maritimer Überraschungen, das alles enthält, um den Tag des Meeres voll und ganz zu genießen.

Wer in den Lostopf wandern will (bitte sagt mir, wenn ihr euch nur für das Paket „bewerbt“), der muss lediglich seiner Fantasie freien Lauf lassen. Erzählt mir auf mo.spacefish@googlemail.com etwas über das, was das Meer in euch auslöst. Verbindet ihr eine besondere Geschichte/ein besonderes Erlebnis damit? Wer Meeresblau schon kennt, kann sich auch diesbezüglich etwas ausdenken. Eine Zeichnung oder ein Foto, wie ihr euch die Figuren vorstellt. Gedanken, die euch dazu kamen. Vielleicht sogar eine kleine Szene, die nicht beschrieben wurde, aber in euren Köpfen herumspukt. Schickt mir, was immer ihr wollt, Hauptsache, es steht in einem Bezug zum Meer.

Euer Einverständnis vorausgesetzt, setze ich die Ergebnisse nach Ablauf des Gewinnspiels auf meine Webseite.

Die Verlosung der beiden Gewinner findet am 8. Juni, 8.00 Uhr, statt.

Viel Spaß und Inspiration!

Eure Britta Strauss

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autorenbeitrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.