Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Über uns

Liebe Leser,

mit Liebe und Leidenschaft verlegen wir als unabhängiger Verlag seit 2006 Liebesromane. Bei uns findet ihr Liebesromane aus allen Sparten der Liebesromanlandschaft, deutsche, amerikanische und britische Autoren, Serien und Einzeltitel, Liebe, Lust und Leidenschaft, f/m, m/m. Kurzum, wir verlegen Love and Passion for you. Im Lauf der Jahre wurde uns ein Gespür für gute Geschichten und neue Talente bescheinigt, so konnten wir bereits Debüts vieler großartiger Autorinnen und Autoren verlegen, aber auch deutsche Erstausgaben amerikanischer Bestsellerautoren und erfolgreiche Serien übersetzen. In unserer Backlist findet sich außerdem eine kleine Anzahl handverlesener Thriller, sowie eine Sachbuch-Ecke. Unser Hauptaugenmerk wird aber auch zukünftig weiterhin auf dem Liebesroman liegen, da das Genre uns von jeher sehr am Herzen liegt

~~~

Besuchen Sie uns auch auf unserer facebook Seite oder bei Twitter! Wir freuen uns!

Facebook