Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Rievel, Marco

Marco Rievel wurde als Jörg Skowronek 1964 in Bottrop geboren. Sein erster Kontakt zur Literatur waren Schneider Kinderbücher, denen sich schnell wöchentlich erscheinende Romanhefte und später dann Bücher der unterschiedlichsten Genres anschlossen. Beruflich bedingte Umzüge, die ihn auch nach Kiel und Bremen verschlugen, veränderten sein Lebensumfeld, doch der Wunsch, in fremde Welten einzutauchen, blieb bestehen.
Neben dem Schreiben widmet er sich in seiner freien Zeit vor allem dem Lesen, dem Kochen und der Natur. Er liebt gemütliche Sommerabende mit Freunden in den nahe gelegenen Biergärten der Umgebung, ebenso wie englische TV-Serien und den britischen Humor.
Heute lebt und arbeitet er mit seiner Lebensgefährtin in Oberhausen am Rande des Ruhrgebietes.

Die Vergeltung

Die Vergeltung

Das Schandmal

Das Schandmal

Facebook