Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Vancouver Dreams

Nach drei langen Jahren ist Zac endlich aus dem Gefängnis entlassen und will diesen erfreulichen Umstand in den Straßen und Clubs von Vancouver feiern. Doch das Schicksal ist ein mieser Verräter und das Leben hart, so gestaltet sich seine neue Freiheit schwierig. Zudem entwickelt er ausgerechnet zu seinem Bewährungshelfer Gefühle, die ihm nicht passen, gegen die er sich aber nicht zu wehren vermag.

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Vancouver Dreams

Erschienen: Mai 2015
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864434-85-3
Buch 12,90 EUR
Thalia_Logo_Quali_mittel logo-buecher-720x340 Logo-Buch.de_ logo ebook amazon-logo_transparent
E-Book 6,99 EUR
amazon-logo_transparent

Vancouver Dreams

Vancouver Dreams

Bodyguard

Bodyguard


Facebook