Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Kuss des Schattenwolfs

Für Jason und Serena läuten die Hochzeitsglocken. Doch privates Glück und ihre Liebe füreinander verschont sie nicht vor Jokers finsteren Machenschaften. Als Jase zudem ein fataler Fehler unterläuft, der nicht nur seine Karriere als Polizist aufs Spiel setzt, sondern ihn auch psychisch unter enormen Druck setzt, beschließt er, Joker ein für allemal das Handwerk zu legen. Da Joker es auf Werwölfinnen abgesehen hat, versucht Jase, seine Frau aus der Sache herauszuhalten. Doch Serena lässt sich nicht davon abbringen, an der Seite des Mannes zu kämpfen, den sie liebt, und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach ihrem schlimmsten Feind.

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Kuss des Schattenwolfs

Erschienen: Jan. 2015
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864433-33-7
Buch 12,90 EUR
 Thalia_Logo_Quali_mittel logo-buecher-720x340 Logo-Buch.de_ logo ebook amazon-logo_transparent
E-Book 6,99 EUR
 amazon-logo_transparent

Mondscheinbiss

Mondscheinbiss

Kuss des Schattenwolfs

Kuss des Schattenwolfs


Facebook