Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Raven – Shadow Force 01

Spionageaktivitäten im Inland und Ausland, geheime Kampfeinsätze, Terror- und Spionageabwehr – die Agenten der britischen Eliteeinheit Shadow Force sind immer dort im Einsatz, wo andere Einheiten versagen oder nicht weiter vorstoßen dürfen.

Captain John ‘Raven’ McDermott kennt nach seiner Flucht aus der Gefangenschaft nur ein Ziel: Er muss die Schwester seines besten Freundes Frank aus großer Gefahr retten und beschützen. Gefoltert an Körper und Seele, verfolgt und allein, muss er den Kampf mit einem übermächtigen Gegner aufnehmen und ein Komplott in den eigenen Reihen aufdecken, das zum Ende der Shadow Force führen könnte, wenn niemand die Drahtzieher enttarnt. Jede Sekunde zählt. Dass seine attraktive Schutzbefohlene Lianne ungewohnte Gefühle in ihm weckt und ihren eigenen Kopf hat, macht sein Leben und die Erfüllung seiner Pflichten nicht gerade leichter.

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Raven
Shadow Force 01

Erschienen: Jul. 2013
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864431-35-7
Buch 14,90 EUR
 Thalia_Logo_Quali_mittel logo-buecher-720x340 Logo-Buch.de_ logo ebook amazon-logo_transparent
E-Book 8,99 EUR
 amazon-logo_transparent

Raven - Shadow Force 01

Raven - Shadow Force 01

Damion - Shadow Force 02

Damion - Shadow Force 02

Unheilige Engel

Unheilige Engel


Facebook