Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Der Chauffeur – Ein Bodyguard für die Liebe

Jason Connors, Inhaber eines erfolgreichen Security Unternehmens hat sein Business und sein Leben im Griff. Er mag keine Überraschungen, gilt als penibel und diszipliniert. Um einem Freund einen Gefallen zu tun, übernimmt er vorübergehend einen Job als Chauffeur bei der erfolgreichen Liebesromanautorin Lenara Larkmann. Als er feststellt, dass es sich bei seiner Klientin nicht um ein verwöhntes Luxusweibchen handelt, sondern um eine charmante, zurückhaltende und bodenständige Frau, muss er feststellen, dass sie ihm emotional, als auch beruflich, sehr gefährlich werden könnte. Aber nichts kann seine Professionalität ins Wanken bringen – oder vielleicht doch?

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Der Chauffeur – Ein Bodyguard für die Liebe

Erschienen: Feb. 2016
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864435-84-3
Buch 12,90 EUR
 Thalia_Logo_Quali_mittellogo-buecher-720x340Logo-Buch.de_logo ebookamazon-logo_transparent
E-Book 6,99 EUR
amazon-logo_transparent

Keltische Nächte

Keltische Nächte

Der Chauffeur - Ein Bodyguard für die Liebe

Der Chauffeur - Ein Bodyguard für die Liebe


Facebook