Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Riding Back – Death Raiders MC 3

Naomi Slater ist bei ihrem skrupellosen Vater und ihrer gleichgültigen Stiefmutter aufgewachsen. Ihr einziger Lichtblick war ihr Stiefbruder Walker. Umso mehr riss es ihr den Boden unter den Füßen weg, als er die Familie ohne ein Wort zu sagen verließ. Mit siebzehn Jahren entkommt sie ihrem kaputten Elternhaus und zieht nach Los Angeles, um sich ein eigenes Leben aufzubauen. Als sie eines Tages eine mysteriöse Botschaft erhält, reist sie nach Mendota, nicht ahnend, wem sie dort begegnen wird.

Mit der Hilfe seines Onkels konnte Walker Collins dem brutalen Umfeld seiner Kindheit im Alter von sechzehn Jahren entkommen. Heute ist er ein Mitglied des kalifornischen Death Raiders Chapters und hat sich geschworen, sollte er jemals eine eigene Familie gründen, wird er seinem Kind ein besseres Leben bieten. Als seine Stiefschwester Naomi eines Tages in Mendota auftaucht, ist er wie vom Donner gerührt.

 


Riding Back – Death Raiders MC 3


Erscheint: Juli2018
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864438-00-4
Buch  12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Riding High - Death Raiders MC 4

Riding High - Death Raiders MC 4

Riding Back - Death Raiders MC 3

Riding Back - Death Raiders MC 3

Riding Free - Death Raiders MC 2

Riding Free - Death Raiders MC 2

Riding Home - Death Raiders MC 1

Riding Home - Death Raiders MC 1


Facebook