Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Breaking Hollywood – Widerstand ist zwecklos

So hatte es sich Ava nicht vorgestellt. Mit achtundzwanzig obdachlos, arbeitslos, freundlos und zu allem Überfluss noch Schuld an der Verletzung von Hollywoods amtierenden Bad-Boy-Schauspieler Gabriel Evans, zu sein. Zur Wiedergutmachung sagt sie zu, sich um ihn zu kümmern, während er sich erholt. Zunächst klingt die Vorstellung, bei ihrem Filmschwarm, dem heißesten Typen Hollywoods zu wohnen, nicht nach einer Strafe. Doch Gabriel ist ungehobelt, unfreundlich und benimmt sich ganz einfach unmöglich. Eins ist klar, sobald er geheilt ist, wird sie sich aus dem Staub machen.
Doch warum sucht sie sich dann nicht einfach eine neue Wohnung? Und warum fasziniert es sie so, ihn ohne Hemd zu sehen? Auch seinen Widerstand zu brechen war nicht Teil ihres Plans. Und schon gar nicht, sich in ihn zu verlieben.

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Breaking Hollywood – Widerstand ist zwecklos

Erscheint Juni 2019
Ausgabe Broschiert
ISBN Taschenbuch 9783864438424
ISBN e-Book-mobi 9783864438431
ISBN eBook-epub 9783864438448
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Küss den Cop

Küss den Cop

Mike

Mike

Cherokee Rose

Cherokee Rose

Männerbande

Männerbande

Männerbündnis

Männerbündnis

Kleeblatt und Kilt

Kleeblatt und Kilt


Facebook