Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Heart Of A Warrior

Noa De Wit lebt in einer Welt aus Prostitution, Menschen- und Drogenhandel. Ihr einziges Ziel ist die Flucht in die Freiheit. Als Sean Patrick ihren Weg kreuzt, wird ihr sonst schon schwieriges Leben noch komplizierter, denn sie sieht sich das erste Mal mit Gefühlen konfrontiert, die sie nicht für möglich gehalten hätte.
Captain Sean Patrick und sein Team sind es gewohnt, allein zu kämpfen. Platz für ein Privatleben oder gar Liebe gibt es in dieser militärischen Spezialeinheit selten oder gar nicht. Daher kommt es ihm ungelegen, dass er die Prostituierte Noa weder einfach ihrem Schicksal überlassen kann noch dass er seine Empfindungen ihr gegenüber in den Griff bekommt.
Im Kampf gegen einen gemeinsamen Feind finden sie sich in einer Welt aus Intrigen, dunklen Abgründen und verbotenen Experimenten wieder. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Leseprobe PDF

Heart Of A Warrior

Amelia Blackwood


Genre Liebesroman
Erscheint Mai 2019
ISBN Taschenbuch 9783864438271
ISBN e-Book-mobi 9783864438288
ISBN eBook-epub 9783864438295
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Manhattan Heartbeat

Manhattan Heartbeat

Blue

Blue

Irbis

Irbis

Brüder

Brüder

Gabriel

Gabriel


Facebook