Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Defense of Life

Logan Carter ist im Baseballteam der Nashville Defenders der Frauenschwarm und gleichzeitig einer der Publikumslieblinge. Er ist im Zenit seiner Baseballkarriere angekommen, attraktiv und charmant und auch finanziell könnte es nicht rosiger für den talentierten Catcher aussehen. Doch schon sehr lange trägt er eine innere Schuld mit sich, die ihn enorm belastet. In Olivia Turner, der einfühlsamen Fitnesstrainerin des Teams, findet er eine Vertraute, die ihm mit der Zeit immer mehr unter die Haut geht.
Olivia ist eine Frau mit Prinzipien, und ihre immer engere Vertrautheit mit Logan entwickelt sich bald zu tiefen Gefühlen, gegen die sie nicht ankämpfen kann. Doch wenn sie ihnen nachgibt, könnte sie ihren Job verlieren und Logans Karriere aufs Spiel setzen.

 

 

 

 

 


Defense of Life

Nashville Defenders 2


Genre Liebesroman
Erscheint August 2020
ISBN Taschenbuch 9783864439148
ISBN e-Book-mobi 9783864439155
ISBN eBook-epub 9783864439162
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Defense of Life

Defense of Life

Defense of Love

Defense of Love


Facebook