Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Craving Rose

Rose Hawthorne hat einfach kein gutes Händchen, wenn es um Männer geht. Nachdem ihre letzte Beziehung in die Brüche ging, beschließt sie, die Suche nach dem Traumprinz aufzugeben. Doch dann ist da Mack, der Mann, der sie schon immer mit einem Blick zum Erröten bringen konnte, auch wenn Rose nie verstanden hat, warum das so ist. Mack ist etwas älter, Mitglied des Aces & Eights Motorradclubs ihres Vaters, und selbst Vater einer Tochter, die er über alles stellt. Sämtliche Umstände sprechen gegen eine Verbindung, doch was ist, wenn sie füreinander geschaffen sind?

 

 

 

 


Craving Rose
Next Generation Aces 5

Genre Liebesroman
Erscheint März 2021
ISBN Taschenbuch 9783864439599
ISBN e-Book-mobi 9783864439605
ISBN eBook-epub 9783864439612
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Craving Kara

Craving Kara

Craving Cecilia

Craving Cecilia

Craving Rose

Craving Rose

Craving Lily

Craving Lily

Craving Hawk

Craving Hawk

Craving Trix

Craving Trix

Craving Resurrection - Erweckt - Aces and Eights MC 4

Craving Resurrection - Erweckt - Aces and Eights MC 4

Craving Absolution - Vergebung - Aces and Eights MC 3

Craving Absolution - Vergebung - Aces and Eights MC 3

Craving Redemption - Erlösung- Aces and Eights MC 2

Craving Redemption - Erlösung- Aces and Eights MC 2

Craving Constellations - Hautnah - Aces and Eights MC 1

Craving Constellations - Hautnah - Aces and Eights MC 1


Facebook