Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Taming Him – River und Alex

Mit einer Reise nach Key West, Florida versucht River Lancaster, das jähe Ende ihrer Beziehung zu verarbeiten. Sie hat die Nase gestrichen voll von Lügnern und Betrügern, und ist immer noch mächtig sauer. Aber wer braucht schon einen Kerl, wenn es dort eine Bar gibt, an der man so viele Margaritas haben kann, wie man will? Jedenfalls redet sie sich das ein, als sie genau den Richtigen trifft, der ihr dabei helfen kann, alles andere zu vergessen.

Alex Bishop ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Charmant, sexy und mit einem Lächeln, das sämtliche Frauenherzen schmelzen lässt. Seine übliche Vorgehensweise ist es, seinen Liebschaften die Nacht ihres Lebens zu verschaffen, ihnen am nächsten Tag Blumen zu schicken und sie anzurufen. Wenn auch nur, um ihnen mitzuteilen, dass man doch Freunde bleiben könnte. Schließlich wurden ihm Höflichkeit und Manieren beigebracht. Allerdings konnte selbst das den wildesten der Bishop-Brüder nicht zähmen.

River und Alex verleben einen grandiosen Urlaub, ohne Versprechungen und ohne Aussicht auf gebrochene Herzen. Zu dumm, dass das Universum andere Pläne mit ihnen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Taming Him – River und Alex
Bishop Brothers 1

Genre Liebesroman
Erscheint Dezember 2021
ISBN Taschenbuch 9783967820126
ISBN e-Book-mobi 9783967820133
ISBN eBook-epub 9783967820140
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Taming Him - River und Alex

Taming Him - River und Alex


Facebook