Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Torn

Toren Grace hat seinen Traum aufgegeben, Musiker zu sein, und das Familiengeschäft übernommen. Obwohl er immer von Familie und langjährigen Freunden umgeben war, blieb er einsam. Kenzi Valentine ist seit ihrer Geburt Teil seines Lebens und mit ihr verbindet ihn ein ganz besonderes Band. Er betrachtet sich als eine Art Onkel und engen Vertrauten von ihr. Doch eines Tages passiert das, was nie hätte passieren dürfen. Ein Kuss, der alles auf den Kopf stellt.
Als Kenzi Valentine fünf Jahre alt war, verkündete sie dem besten Freund ihres Vaters Toren, dass sie ihn eines Tages heiraten wird. Mit achtzehn Jahren, ließ sie ihn wissen, dass sich an ihrem Entschluss nichts geändert hat. Ihr ganzes Leben war Toren ihr Fels in der Brandung und auch wenn ihr bewusst ist, dass sie ihn niemals auf diese Art lieben sollte, kann sie es nicht ändern. Denn das Herz hat seinen eigenen Willen und Kenzi ist längst kein kleines Mädchen mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 


Torn

Devils Wolves 1


Genre Liebesroman
Erscheint Januar 2022
ISBN Taschenbuch 9783967820263
ISBN e-Book-mobi 9783967820270
ISBN eBook-epub 9783967820287
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Torn

Torn

To Love Asher

To Love Asher

To Love Talon

To Love Talon

To love Lukas

To love Lukas

To Love Vandal

To Love Vandal


Facebook