Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Rakes Redemption

Rake ist der berühmt-berüchtigte Frauenheld des Wind Dragon MC. Ungezähmt, gefährlich und doch immer für einen Scherz oder einen gestohlenen Kuss zu haben. Allerdings gab es eine Zeit, bevor Rake zum zügellosen Playboy wurde, in der er ein verliebter Junge namens Adam war, dessen Herz von Bailey, seiner großen Highschool-Liebe, gebrochen wurde. Er glaubt nicht, dass er je noch mal so lieben könnte.
Sieben Jahre später begegnen sie sich wieder und es reißen nicht nur alte Wunden auf, sondern auch die Leidenschaft erwacht erneut. Aber was sie einst einander angetan haben, wiegt zu schwer, als dass sie es überwinden können. Oder?
Als Rakes Bekanntschaft mit Bailey ins Fadenkreuz eines verfeindeten Motorradclubs gerät, wird ihm klar, dass er Bailey nicht nur beschützen, sondern sie erneut für sich gewinnen und seinen Anspruch auf sie geltend machen muss.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Rakes Redemption
Wind Dragons MC 4

Genre Liebesroman
Erscheint Februar 2023
ISBN Taschenbuch 9783967821116
ISBN e-Book-mobi 9783967821123
ISBN eBook-epub 9783967821130
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

 

Facebook