Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Craving Constellations – Hautnah – Aces and Eights MC 1

Auf der Flucht vor ihrem psychopatischen Ehemann landet Brenna mit ihrer kleinen Tochter genau dort, wo sie nie wieder sein wollte. Daheim unter dem Schutz ihres Vaters und dem Aces Motorrad Club. Dass sie sich mit ihrem spurlosen Verschwinden vor fünf Jahren, nach einem heißen One-Night-Stand mit dem Aces Member Dragon, zu Hause nicht gerade Freunde gemacht hat, ändert nichts daran, dass die Leute im Club sie lieben, wieder aufnehmen und versprechen, sie zu beschützen. Allerdings hat sie nicht vor, länger als nötig zu bleiben.
Jahrelang hat Dragon Brenna hinterhergetrauert, wollte sie zu seiner Old Lady machen, nach nur einer gemeinsamen Nacht. Doch sie war und blieb verschwunden – bis heute. Und in ihrem Arm hält sie ein kleines Kind, das genauso aussieht wie er.

 

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Craving Constellations – Hautnah
Aces and Eights MC 1

Jacquelyn, Nicole


Erscheint: Februar 2017
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864436-65-9
Buch  12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Craving Kara

Craving Kara

Craving Cecilia

Craving Cecilia

Craving Rose

Craving Rose

Craving Lily

Craving Lily

Craving Hawk

Craving Hawk

Craving Trix

Craving Trix

Craving Resurrection - Erweckt - Aces and Eights MC 4

Craving Resurrection - Erweckt - Aces and Eights MC 4

Craving Absolution - Vergebung - Aces and Eights MC 3

Craving Absolution - Vergebung - Aces and Eights MC 3

Craving Redemption - Erlösung- Aces and Eights MC 2

Craving Redemption - Erlösung- Aces and Eights MC 2

Craving Constellations - Hautnah - Aces and Eights MC 1

Craving Constellations - Hautnah - Aces and Eights MC 1


Facebook