Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Cherokee Rose

Carol Reyerson war schon immer diejenige in ihrer Familie, die angepackt und den Karren aus dem Dreck gezogen hatte. Nach dem Tod ihres Vaters spitzt sich die Situation derartig zu, dass sie beschließt, aus der Stadt zu ziehen und auf dem Land von vorn anzufangen. Allerdings hat sie noch nie allein, noch dazu in der Wildnis, gelebt und sieht sich fortan nicht nur mit ihren Ängsten, sondern auch mit dem unnahbaren, aber äußerst faszinierenden Nachbarn Darren konfrontiert.

Der ehemalige Ranger Darren Drake ist Menschen gegenüber im Allgemeinen und Staatsbediensteten im Besonderen äußerst misstrauisch. Dafür hat er gute Gründe. Das Betreten seines Grundstücks empfindet er als Eindringen in seine Privatsphäre und er bevorzugt die Einsamkeit der Wälder. Als seine neue Nachbarin mit ihren Plänen sein Leben mächtig durcheinanderbringt, bricht eine innere, verdrängte Sehnsucht wieder auf.

Und je näher Carol und Darren sich kommen, desto riskanter wird ihre Lage – bis sie sogar in Lebensgefahr geraten.

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Cherokee Rose

Erschienen: Juni 2017
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864434-95-6
Buch 12,90 EUR
 Thalia_Logo_Quali_mittellogo-buecher-720x340Logo-Buch.de_logo ebookamazon-logo_transparent
E-Book 6,99 EUR
 amazon-logo_transparent

Playing with the Devil

Playing with the Devil

Küss den Cop

Küss den Cop

Mike

Mike

Cherokee Rose

Cherokee Rose

Männerbande

Männerbande

Männerbündnis

Männerbündnis

Kleeblatt und Kilt

Kleeblatt und Kilt


Facebook