Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Broken Pieces – Zerbrochen – Broken Pieces 1

Mateo Sanchez ist der Sohn eines Gangsterbosses. Er ist stahlhart, abgebrüht, und zögert niemals, wenn etwas getan werden muss.
Josiah Evans hat früh seine Eltern verloren. Er ist schüchtern, hat ein sanftes Gemüt und in seinem Herz trägt er eine unstillbare Sehnsucht nach Liebe.
Tristan Croft ist ein wohlhabender Anwalt, der sich von ganz unten hochgearbeitet hat. Er hat sich geschworen, sich niemals mehr von anderen abhängig zu machen oder reinreden zu lassen.
Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch wirft das Schicksal diese drei zerbrochenen Seelen zusammen in einen Wirbelsturm der Emotionen und Gefühle, die sie sich weder ersehnt haben noch jemals für möglich gehalten hätten.
Meisterhaft und gefühlvoll erzählt Riley Hart eine höchst ungewöhnliche Liebesgeschichte in drei Teilen.

 

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Broken Pieces – Zerbrochen
Broken Pieces 1


Erscheint: Mai 2017
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864436-80-2
Buch  12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Losing Control - Befreit - Broken Pieces 3

Losing Control - Befreit - Broken Pieces 3

Full Circle - Vereint - Broken Pieces 2

Full Circle - Vereint - Broken Pieces 2

Broken Pieces - Zerbrochen - Broken Pieces 1

Broken Pieces - Zerbrochen - Broken Pieces 1


Facebook