Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Craving Redemption – Erlösung- Aces and Eights MC 2

Asa, genannt Grease, ist ein Ace, wurde im Club groß und der Club und seine Brüder sind sein Leben. Als er etwas für die Acecs & Eights erledigen soll, trifft er auf Callie und rettet ihr das Leben. Er ahnt nicht, dass er sein Schicksal mit ihrem in diesem Moment für immer verknüpft hat.

Callie ist ein ganz normales Mädchen, deren Welt sich an einem Abend jugendlicher Rebellion unwiederbringlich verändert.

Ihre Beziehung ist geprägt von einer Tragödie, Schuldgefühlen und Dingen, die sie niemals hätten ändern können. In einer perfekten Welt wären sich Callie und Asa niemals begegnet. Doch die Welt ist nun mal nicht perfekt,  aber wer weiß,  vielleicht hält sie gerade deswegen die perfekte Liebe bereit.

 

acrobat_icon_by_request_by_jvsamonte Leseprobe PDF

Craving Redemption – Erlösung
Aces and Eights MC 2


Erscheint: September 2017
Ausgabe Broschiert
ISBN 978-3-864437-10-6
Buch  12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Craving Kara

Craving Kara

Craving Cecilia

Craving Cecilia

Craving Rose

Craving Rose

Craving Lily

Craving Lily

Craving Hawk

Craving Hawk

Craving Trix

Craving Trix

Craving Resurrection - Erweckt - Aces and Eights MC 4

Craving Resurrection - Erweckt - Aces and Eights MC 4

Craving Absolution - Vergebung - Aces and Eights MC 3

Craving Absolution - Vergebung - Aces and Eights MC 3

Craving Redemption - Erlösung- Aces and Eights MC 2

Craving Redemption - Erlösung- Aces and Eights MC 2

Craving Constellations - Hautnah - Aces and Eights MC 1

Craving Constellations - Hautnah - Aces and Eights MC 1


Facebook