Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

River Wild

Manchmal passieren Dinge, mit denen man nie gerechnet hätte …

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte aus der Feder der New York Times Bestsellerautorin Samantha Towle.

Carrie hat ihren Namen geändert und flieht vor ihrem Mann nach Texas. Dort findet sie einen sicheren Hafen, einen Ort, an dem sie ganz von vorn anfangen kann. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ihr unhöflicher, mürrischer Nachbar. Mr. River Wild. Natürlich hat sie kein Interesse an ihm, oder er an ihr, doch als er ihr eines Tages hilft, einen ausgesetzten Hund zu retten, stellt sie fest, dass er mehr Gemeinsamkeiten mit ihr hat, als sie zunächst dachte.
River, vom Schicksal gebeutelt und der Liebe enttäuscht, lebt zurückgezogen und hat kein Interesse an Beziehungen jeglicher Art. Doch der zunächst hilflos wirkenden Carrie kann er sich nicht entziehen. Sie scheint etwas mit ihm gemeinsam zu haben. Beide haben ein dunkles Geheimnis. Eine zaghafte und ungewöhnliche Freundschaft führt letztlich zu mehr.
Doch für Menschen wie Carrie und River scheint ein Happy End nicht in den Karten zu liegen, ganz besonders nicht, wenn die Vergangenheit droht, sie einzuholen.

 


River Wild

Genre Liebesroman
Erscheint Januar 2020
ISBN Taschenbuch 9783864438783
ISBN e-Book-mobi 9783864438790
ISBN eBook-epub 9783864438806
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

River Wild

River Wild

Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz

Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz

Unsuitable - Nicht standesgemäß

Unsuitable - Nicht standesgemäß

Storm - The Storm 4

Storm - The Storm 4

Zähme den Sturm - The Storm 3

Zähme den Sturm - The Storm 3

Revived - Mit offenen Augen Vollgas 2

Revived - Mit offenen Augen Vollgas 2

Revved - Mit Vollgas / Vollgas 1

Revved - Mit Vollgas / Vollgas 1


Facebook