Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Monster in his eyes – In seinen Augen

Teil 1 der Dark Romance / Mafia Romance Trilogie der USA Today Bestseller Autorin J. M. Darhower

Ignazio Vitale ist kein guter Mensch. Die Studentin Karissa Reed ahnt das schon, als sie ihn das erste Mal sieht. Den geheimnisvollen und verboten gut aussehenden Naz umgibt eine dunkle Aura. Es ist verblüffend und faszinierend zugleich, wie schnell sie ihm und seiner Art, alles zu kontrollieren, verfällt. Selbst als sie ahnt, dass er Geheimnisse hat, die sie nicht ergründen kann, zieht er sie nur noch weiter in seinen Bann. Denn die Dunkelheit in seinen Augen ist gleichermaßen erschreckend und erregend. Als die Wahrheit jedoch ans Licht kommt, möchte sie ihn hassen. Aber sie kann nicht aufhören, ihn zu lieben.

 


Monster in his eyes – In seinen Augen
Monster Trilogie 1

Genre Liebesroman
Erscheint Januar 2020
ISBN Taschenbuch 9783864438844
ISBN e-Book-mobi 9783864438851
ISBN eBook-epub 9783864438868
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Torture to her soul - In ihrer Seele

Torture to her soul - In ihrer Seele

Monster in his eyes  - In seinen Augen

Monster in his eyes - In seinen Augen


Facebook