Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Torture to her soul – In ihrer Seele

Teil 2 der Dark Romance / Mafia Romance Monster-Trilogie der USA Today Bestseller Autorin J. M. Darhower
Sag es nicht, wenn du es nicht auch so meinst. Eine simple Regel, die sich Ignazio Vitale immer wieder sagt, die aber die Menschen scheinbar nicht verstehen. Man sollte sich vorsichtig ausdrücken, denn man weiß nie, wer einen beim Wort nimmt.
Er selbst zum Beispiel.
Er ist kein guter Mensch, das ist ihm bewusst. Es ist genug Dunkelheit in ihm, um der Welt das Licht zu nehmen. Doch es gibt eine Seele, der er niemals wehtun könnte.
Karissa.
Er weiß, dass sie ihn für ein Monster hält und vermutet, dass sie wahrscheinlich recht hat. Er reizt sie mit seinen Berührungen und genießt es, ihre Seele zu martern. Aber er ist nicht das einzige Monster, die Welt ist voll davon und er ist der Überzeugung, nicht das gefährlichste da draußen zu sein. Nicht mal annähernd.
Gott helfe ihm, er liebt sie.
Wirklich.
Und Gott helfe jedem, der versucht, sie ihm wegzunehmen.

 


Torture to her soul – In ihrer Seele
Monster Trilogie 2

Genre Liebesroman
Erscheint Juni 2020
ISBN Taschenbuch 9783864439056
ISBN e-Book-mobi 9783864439063
ISBN eBook-epub 9783864439070
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Torture to her soul - In ihrer Seele

Torture to her soul - In ihrer Seele

Monster in his eyes  - In seinen Augen

Monster in his eyes - In seinen Augen


Facebook