Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Violent Delights – Die Kartellprinzessin

„Sie gehört mir“.
Drei Worte aus dem Mund von zwei verschiedenen Männern.

Ich bin eine Prinzessin in der Welt der Kriminellen. Geboren und aufgewachsen inmitten von Gewalt, Gefahr und Kriminalität. Ich bin die Erbin eines Lebens, für das andere gemordet haben. Um diesem zu entfliehen, würde ich alles tun. Aber ich habe geschworen, nicht ohne meine erste Liebe und meinen besten Freund Diego de la Rosa zu gehen. Wenn es jedoch nach seinem skrupellosen Bruder geht, kann ich das vergessen. In der de la Rosa Familie wiegen alte Fehden schwerer, als Loyalität. Und Verrat bedeutet Krieg. Und ich, Natalia Lourdes, bin die Siegerprämie.
Cristiano de la Rosa ist schon zu Lebzeiten eine Legende. Er war einmal der beste Soldat im Kartell meines Vaters. Jetzt ist er unser Erzfeind. Er ist in der Lage, das Schicksal nach seinem Willen zu formen, damit er bekommt, was er will. Selbst wenn das bedeutet, mich in die Hölle zu zerren und seinem eigenen Bruder die Frau zu entreißen.

Violent Delights ist Band 1 der USA Today Bestseller Trilogie White Monarch

 


Violent Delights – Die Kartellprinzessin
White Monarch Trilogie 1

Genre Liebesroman
Erscheint April 2020
ISBN Taschenbuch 9783864439087
ISBN e-Book-mobi 9783864439094
ISBN eBook-epub 9783864439100
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Violent Delights - Die Kartellprinzessin

Violent Delights - Die Kartellprinzessin


Facebook