Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Violent Triumphs – König und Königin

Cristiano de la Rosa war der Mann, den ich nie gewollt hatte. Ein Mann, der nicht nur unter seinen Feinden Angst und Schrecken verbreitet. Ein König der Verdammten, der Verlorenen und Vergessenen, der Diebe und Verbrecher. Und ich bin seine Königin. Eine Frau, die sich ein Leben ohne ihren Mann nicht mehr vorstellen kann.
Ich hätte auf alles gefasst sein sollen, doch ich musste viel lernen. Denn nichts hätte mich auf einen Mann wie Cristiano de la Rosa, seine Feinde oder das Calavera Kartell vorbereiten können. Nichts auf die Tiefe und Stärke unserer Liebe. Eine Liebe, die wächst und uns einnimmt, aber auch selbstlos genug ist, um das ultimative Opfer zu bringen.

 

 


Violent Triumphs – König und Königin
White Monarch Trilogie 3

Genre Liebesroman
Erscheint Februar 2021
ISBN Taschenbuch 9783864439537
ISBN e-Book-mobi 9783864439544
ISBN eBook-epub 9783864439551
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Violent Triumphs - König und Königin

Violent Triumphs - König und Königin

Violent Ends - Die Kartell-Königin

Violent Ends - Die Kartell-Königin

Violent Delights - Die Kartellprinzessin

Violent Delights - Die Kartellprinzessin


Facebook