Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Finding Storm

Der junge Leadgitarrist Storm Slater ist der Sohn des verstorbenen, legendären Mighty Storm Gitarristen Johnny Creed. Er selbst spielt ebenfalls in einer Rockband namens Slater Raze. Eigentlich müsste er sein Leben als erfolgreicher Rockstar lieben, doch die ewigen Vergleiche mit einem Vater, den er nie kennengelernt hat, machen ihm zu schaffen. Auch die endlosen Partys und oberflächlichen Begegnungen mit Frauen tragen nicht dazu bei, dass er wirklich Spaß an der ganzen Sache hat. Als er mit dem Auto mitten im Nirgendwo liegen bleibt, begegnet er Stevie. Und sie ist anders, als alle Mädchen, die er jemals gesehen hat. Sie bringt ihn zum Lachen, ist authentisch, sieht verdammt gut aus und hat keine Ahnung, wer er ist.

 

 

 

 


Finding Storm

The Storm 5


Genre Liebesroman
Erscheint Juli 2020
ISBN Taschenbuch 9783864439179
ISBN e-Book-mobi 9783864439186
ISBN eBook-epub 9783864439193
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Finding Storm

Finding Storm

River Wild

River Wild

Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz

Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz

Unsuitable - Nicht standesgemäß

Unsuitable - Nicht standesgemäß

Storm - The Storm 4

Storm - The Storm 4

Zähme den Sturm - The Storm 3

Zähme den Sturm - The Storm 3

Revived - Mit offenen Augen Vollgas 2

Revived - Mit offenen Augen Vollgas 2

Revved - Mit Vollgas / Vollgas 1

Revved - Mit Vollgas / Vollgas 1


Facebook