Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Blowback – Bull & Tiger

Eigentlich hätte es eine einfache Sache sein sollen. Sein Plan war, für den Tod seines Bruders Rache zu nehmen. Doch mittlerweile hätte Cody Bishop es besser wissen müssen. Nichts im Leben ist einfach. Alles hatte sich geändert, als er Lilian kennenlernte. Die Frau, die er liebt und die ihn jetzt hasst. Was gut ist, denn je mehr sie ihn hasst, desto sicherer ist sie vor dem Bösen.
Doch Lilian Hope lässt sich so leicht nicht hinters Licht führen, und will nicht nur beschützt werden, sondern auch den Mann, den sie liebt, beschützen.
Die Frage ist nur, was passiert, wenn am Ende die Wahrheit ans Licht kommt.

Teil 2 der Dark Revenge – Dilogie von der internationalen Bestsellerautorin Monica James.

 

 

 

 

 

 

 


Blowback – Bull & Tiger
Dark Revenge Dilogie 2

Genre Liebesroman
Erscheint Juni 2021
ISBN Taschenbuch 9783864439803
ISBN e-Book-mobi 9783864439810
ISBN eBook-epub 9783864439827
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Blowback - Bull & Tiger

Blowback - Bull & Tiger

Bullseye - Bull & Tiger

Bullseye - Bull & Tiger


Facebook