Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Without Me – Ohne mich

Anthony Gallo führt ein egoistisches Leben. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und er kann sich aussuchen, mit wem er seine Nächte verbringt, ohne eine Bindung einzugehen. Er liebt sein Leben. Bis er Max Washington begegnet, denn sofort wird ihm klar, dass sie anders ist. Dass er bei ihr etwas anderes empfindet, als bei den unzähligen vergangenen Liebschaften. Sie hat die Macht, ihn zu zerstören oder zu erlösen.

Für Max zählt im Leben nur die Arbeit, die Familie und die engsten Freunde. Seit Jahren sperrt sie sich dagegen, ihr Herz oder das eines anderen, zu riskieren. Doch egal wie oft sie Anthony von sich schiebt, er lässt sich nicht abweisen. Bis es ihr eines Tages doch gelingt und sie ihm ihr Geheimnis anvertrauen muss, wenn sie möchte, dass er ihr verzeiht.

 

 

 


Without Me – Ohne mich
Men of Inked 5

Genre Liebesroman
Erscheint September 2021
ISBN Taschenbuch 9783864439926
ISBN e-Book-mobi 9783864439933
ISBN eBook-epub 9783864439940
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Unlawful Desire

Unlawful Desire

Sinful Intent

Sinful Intent

Worship me - Verehre mich

Worship me - Verehre mich

Honor Me - Erkenne mich

Honor Me - Erkenne mich

Throttled

Throttled

Without Me - Ohne mich

Without Me - Ohne mich

Uncover me - Enthülle mich

Uncover me - Enthülle mich

Resist Me - Widersteh Mir

Resist Me - Widersteh Mir

Hook Me - Erobere Mich

Hook Me - Erobere Mich

Throttle me – Halte mich

Throttle me – Halte mich


Facebook