Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Throttle me – Halte mich

Was passiert, wenn eine ordentliche Mathelehrerin auf einen tätowierten Bad Boy Biker trifft? Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, oder vielleicht auch aus …
Suzy ist ein Kontrollfreak und plant ihr Leben detailliert durch und voraus. Als sie eine Autopanne hat, kommt ihr ein Mann zu Hilfe, der so ganz anders ist, als die Männer mit denen sie sonst ausgeht. Er ist tätowiert, mysteriös, männlich, fährt Motorrad und ist doch auch der perfekte Gentleman.
City hatte sein Herz schon einmal einer Frau geschenkt, und wollte diesen Fehler eigentlich nicht mehr machen. Doch bei Suzy ist er bereit, das Risiko noch einmal einzugehen. Die Frage ist nur, ob Suzy ebenfalls dazu bereit ist.


Throttle me – Halte mich
Men of Inked 1

Genre Liebesroman
Erscheint November 2019
ISBN Taschenbuch 9783864438660
ISBN e-Book-mobi 9783864438677
ISBN eBook-epub 9783864438684
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Unlawful Desire

Unlawful Desire

Sinful Intent

Sinful Intent

Worship me - Verehre mich

Worship me - Verehre mich

Honor Me - Erkenne mich

Honor Me - Erkenne mich

Throttled

Throttled

Without Me - Ohne mich

Without Me - Ohne mich

Uncover me - Enthülle mich

Uncover me - Enthülle mich

Resist Me - Widersteh Mir

Resist Me - Widersteh Mir

Hook Me - Erobere Mich

Hook Me - Erobere Mich

Throttle me – Halte mich

Throttle me – Halte mich


Facebook