Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Sinful Intent

Die Abteilungsleiterin Race True hat ein Problem. Ein anonymer Erpresser droht, mit etwas sehr Persönlichem über sie an die Öffentlichkeit zu gehen, was ihre jahrelangen Bemühungen in ihrem Job in einer Männerdomäne erfolgreich zu sein zerstören würde. Sie wendet sich an die Privatermittler-Agentur ALFA Investigations, um mit deren Hilfe den Erpresser zu finden und die Sache aus der Welt zu schaffen.

Als der ehemalige Navy SEAL Morgan DeLuca als Privatermittler anfing, hätte er nicht gedacht, dass er mehr als einen neuen Job finden würde. Aber schon seine erste Klientin ist nicht nur eine starke Persönlichkeit, wehrhaft und umwerfend schön, sondern auch in Gefahr. Und das triggert seine Beschützerinstinkte. Bis jetzt lebte er nach dem Grundsatz, rote Linien niemals zu überschreiten. Doch das war bevor er Race True getroffen hat.

 

 

 

 

 

 


Sinful Intent
ALFA Investigations 1

Genre Liebesroman
Erscheint September 2022
ISBN-Taschenbuch 9783967820843
ISBN e-Book-mobi 9783967820850
ISBN eBook-epub 9783967820867
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Unlawful Desire

Unlawful Desire

Sinful Intent

Sinful Intent

Worship me - Verehre mich

Worship me - Verehre mich

Honor Me - Erkenne mich

Honor Me - Erkenne mich

Throttled

Throttled

Without Me - Ohne mich

Without Me - Ohne mich

Uncover me - Enthülle mich

Uncover me - Enthülle mich

Resist Me - Widersteh Mir

Resist Me - Widersteh Mir

Hook Me - Erobere Mich

Hook Me - Erobere Mich

Throttle me – Halte mich

Throttle me – Halte mich


Facebook