Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Uncover me – Enthülle mich

Thomas Gallo lebt das aufregende Leben eines D.E.A. Undercover-Agenten, doch es ist nicht alles Gold was glänzt. Der Fall neigt sich zwar dem Abschluss zu, doch das Leben in dem kriminellen und brutalen Milieu hat Spuren auf seiner Seele hinterlassen. Undercover gab es für ihn nur einen Lichtblick. Roxi. In diese Welt hineingeboren, hatte sie keine andere Wahl, als sich anzupassen. Kann er sie einfach dort zurücklassen? Thomas muss kämpfen. Gegen seine Dämonen, seine Gegner, und um die Frau, die er liebt.

 

 

 


Uncover me – Enthülle mich
Men of Inked 4

Genre Liebesroman
Erscheint April 2021
ISBN Taschenbuch 9783864439650
ISBN e-Book-mobi 9783864439667
ISBN eBook-epub 9783864439674
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Unlawful Desire

Unlawful Desire

Sinful Intent

Sinful Intent

Worship me - Verehre mich

Worship me - Verehre mich

Honor Me - Erkenne mich

Honor Me - Erkenne mich

Throttled

Throttled

Without Me - Ohne mich

Without Me - Ohne mich

Uncover me - Enthülle mich

Uncover me - Enthülle mich

Resist Me - Widersteh Mir

Resist Me - Widersteh Mir

Hook Me - Erobere Mich

Hook Me - Erobere Mich

Throttle me – Halte mich

Throttle me – Halte mich


Facebook