Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Resist Me – Widersteh Mir

Was passiert, wenn zwei Hitzköpfe aufeinander treffen? Es entfacht ein Feuer, das sich so leicht nicht wieder löschen lässt.

Isabella Gallo, genannt Izzy, ist nicht gerade das, was man ein sittsames, schüchternes Mädchen nennen würde. Im Grunde ist sie genau wie ihre Brüder, hält nichts von Beziehungen und eine ihrer größten Ängste ist, an einen Mann zu geraten, der über sie und ihr Leben bestimmen will. Und hier kommt James Caldo ins Spiel. Sexy Cop bei der Drogenbehörde, ehemaliger One-Night-Stand, die Sorte von rechthaberischem, dominantem Alpha-Männchen, das sogar ihre Brüder in den Schatten stellen kann, Retter in der Not und der Letzte, den Izzy in einer prekären Situation sehen will. Allerdings bleibt ihr nichts anderes übrig.
James, der sein Leben seinem Job als Polizist widmet, glaubte zwar immer an Begierde auf den ersten Blick, aber nicht an Liebe. Das Problem mit Izzy Gallo ist allerdings, dass seinen Gefühlen egal ist, was er glaubt.

 

 


Resist Me – Widersteh Mir
Men of Inked 3

Genre Liebesroman
Erscheint Oktober 2020
ISBN Taschenbuch 9783864439445
ISBN e-Book-mobi 9783864439452
ISBN eBook-epub 9783864439469
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Resist Me - Widersteh Mir

Resist Me - Widersteh Mir

Hook Me - Erobere Mich

Hook Me - Erobere Mich

Throttle me – Halte mich

Throttle me – Halte mich


Facebook