Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Cage

Greg Cage ist der geborene Beschützer. Früher war er für seine Familie das Schutzschild gegen die Welt, bis er versagte. Schuld und Rachegefühle sind seine ständigen Begleiter. Sein Leben befindet sich an einem Wendepunkt, als er Melissa Larson kennenlernt. In dem Moment wird ihm klar, dass Lust auf den ersten Blick kein Mythos ist. Außerdem weiß er sofort, dass sie die Frau ist, die er in seinem Leben haben will. Die er braucht.

Melissa hat sich geschworen, niemals dieselben Fehler wie ihre Mutter und ihre Schwester zu machen. Sie kümmert sich um ihre Familie, ist unabhängig und selbstbewusst. Nie würde sie Hilfe von anderen annehmen. Doch als sie keine andere Wahl mehr hat, muss sie der Stärke von anderen vertrauen. Als sie Greg Cage zum ersten Mal sieht, kann sie die heftige Anziehungskraft zwischen ihnen nicht verleugnen. Obwohl ihr nur zu bewusst ist, dass ein Mann wie er nur Schwierigkeiten und Herzschmerzen bedeutet.

 

 

 

 


Cage
Corps Security 2

Genre Liebesroman
Erscheint Dezember 2020
ISBN Taschenbuch 9783864439322
ISBN e-Book-mobi 9783864439339
ISBN eBook-epub 9783864439346
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR


Facebook