Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Locke

Seit Jahren kämpft Maddox Locke gegen seine inneren Dämonen, die Dunkelheit in ihm und die Versuchung, die Emmy, sein Engel, für ihn darstellt. Denn er ist davon überzeugt, dass alles, was er berührt zerfällt und jeder, der ihm nahe steht verletzt wird. Wäre er nicht so lange mit sich selbst beschäftigt gewesen, dann hätte er früher bemerkt, wie dieser eine Engel es geschafft hat, ihm unter die Haut zu gehen. Emmy. Sie weckt eine Sehnsucht nach etwas in ihm, das er nicht verdient hat, und er hat sie so lange von sich gewiesen, bis sie gegangen ist. Doch das kann und wird er nicht akzeptieren.

 

 

 

 

 

 

 

 


Locke
Corps Security 5

Genre Liebesroman
Erscheint Juli 2022
ISBN Taschenbuch 9783967820812
ISBN e-Book-mobi 9783967820829
ISBN eBook-epub 9783967820836
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Locke

Locke

Cooper

Cooper

Beck

Beck

Cage

Cage

Axel

Axel


Facebook