Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Beck

Dee ist eine starke, unabhängige Frau. Nach außen wirkt sie glücklich, aber nur, weil sie niemandem zeigt, wie es wirklich in ihr aussieht. Sehr früh musste sie lernen, ihr Herz zu beschützen, und sie ist davon überzeugt, dass sie sich nur auf sich selbst verlassen kann. Als sie Beck das erste Mal sah, ging sie bei all der Männlichkeit und der puren Erotik, die er ausstrahlte, fast in die Knie. Also tat sie das einzig Richtige. Sie lief davon.

Als Beck Dee kennenlernte, wusste er sofort, dass sie die Frau seines Lebens war. Er kann hinter ihre umwerfende Fassade blicken und macht es sich zur Aufgabe, ihre Geheimnisse, an denen sie so festhält, zu lüften. Sie kann vor ihm davonlaufen, so viel sie will, für ihn ist sie die Eine. Jetzt muss er sie nur noch davon überzeugen.

 

 

 

 

 


Beck
Corps Security 3

Genre Liebesroman
Erscheint Mai 2021
ISBN Taschenbuch 9783864439773
ISBN e-Book-mobi 9783864439780
ISBN eBook-epub 9783864439797
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Cooper

Cooper

Beck

Beck

Cage

Cage

Axel

Axel


Facebook