Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Cooper

Asher Cooper fühlt sich verloren in einer Welt ohne seinen Bruder. Wenn er nicht gerade seinen Schmerz mit Alkohol oder Frauen betäubt, sinnt er auf Rache. Der einzige Mensch, der in der Lage ist, ihn wieder ins Leben zurückzuholen, ist Chelcie Avery. Die Frau, die während seiner dunkelsten Stunde an seiner Seite stand. Sie überflutet seine Schatten mit Licht, verspricht ihm genau das Glück und die Zufriedenheit im Leben, nach der er sich schon immer gesehnt hat. Doch genau wie er hat auch Chelcie ein Geheimnis, das sie nicht preisgibt und das zerstören könnte, was sie beide zusammenhält. Denn die Vergangenheit hat eine vernichtende Macht.

 

 

 

 

 

 

 

 


Cooper
Security Corps 4

Genre Liebesroman
Erscheint November 2021
ISBN Taschenbuch 9783967820034
ISBN e-Book-mobi 9783967820041
ISBN eBook-epub 9783967820058
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Cooper

Cooper

Beck

Beck

Cage

Cage

Axel

Axel


Facebook