Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Unlawful Desire

Frisco Jones ist das neueste Mitglied des ALFA Private Investigations Teams. Festen Beziehungen hat er abgeschworen, nachdem er feststellen musste, dass seine Verlobte ihn betrogen hat. Doch wie immer in seinem Leben lenkt ihn das Schicksal in die entgegengesetzte Richtung seiner Pläne. Als er die viel zu junge Bibliothekarin Georgia kennenlernt, erwachen seine Gefühle wieder. Georgia bittet ihn um nur eine gemeinsame Nacht. Nicht mehr, nicht weniger. Doch diese Nacht verändert sein gesamtes Universum. Nachdem sie ihm fast gewaltsam genommen wurde, wird ihm klar, dass er sie haben muss. Denn seine Gefühle für sie bringen eine Seite in ihm hervor, die er eigentlich hinter sich gelassen hatte.

 

 

 

 

 

 

 


Unlawful Desire
ALFA Investigations 2

Genre Liebesroman
Erscheint Dezember 2022
ISBN-Taschenbuch 9783967820966
ISBN e-Book-mobi 9783967820973
ISBN eBook-epub 9783967820980
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Unlawful Desire

Unlawful Desire

Sinful Intent

Sinful Intent

Worship me - Verehre mich

Worship me - Verehre mich

Honor Me - Erkenne mich

Honor Me - Erkenne mich

Throttled

Throttled

Without Me - Ohne mich

Without Me - Ohne mich

Uncover me - Enthülle mich

Uncover me - Enthülle mich

Resist Me - Widersteh Mir

Resist Me - Widersteh Mir

Hook Me - Erobere Mich

Hook Me - Erobere Mich

Throttle me – Halte mich

Throttle me – Halte mich


Facebook