Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

Tate – Veränderung – Temptation 5

Logan Mitchell ist ein Mann, der in seinem Leben für alles einen Plan hat. Für seine Karriere. Seine Beziehung. Und sein Leben. Welches genau so ist, wie er es mag. Zumindest war es das, bis vor Kurzem. Jetzt schwirren Worte wie Ehe und Hochzeit in seinem Kopf herum, und seine Pläne haben sich geändert.
Tate Morrison kennt Logan besser als jeder andere Mensch auf der Welt. Zumindest denkt er das. Als Logan abgelenkt und zerstreut erscheint, schiebt Tate es auf den derzeitigen Stress in ihrem Leben. Nicht einmal im Ansatz ahnt er, was der wirkliche Grund für Logans schlaflose Nächte ist.

 


Tate – Veränderung
Temptation 5

Genre Liebesroman
Erscheint August 2019
ISBN Taschenbuch 9783864438721
ISBN e-Book-mobi 9783864438738
ISBN eBook-epub 9783864438745
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Tate - Veränderung - Temptation 5

Tate - Veränderung - Temptation 5

Tease - Verlockung

Tease - Verlockung

Trust - vertraue - Temptation 3

Trust - vertraue - Temptation 3

Take - ergreif es

Take - ergreif es

Try - versuch es - Temptation 1

Try - versuch es - Temptation 1


Facebook