Dieburger Str. 33 | 64823 Groß Umstadt

+49 (0)6078 - 3010240 mail@sieben-verlag.de

True – Wahrheit

Vor vier Jahren trat Logan Mitchell in Tate Morrisons Leben und krempelte es komplett um. Er forderte Tate heraus, es mit ihm zu versuchen. Er bat ihn, die Chance, die sie hatten, zu ergreifen. Er wünschte sich, dass Tate ihm vertraute. Und Tate ging darauf ein. Die Verlockung war groß und auch wenn es extreme Veränderungen bedeutete, hat er es bis zum heutigen Tag nie bereut. Im Gegenteil. Die Wahrheit ist, dass es nur einen Menschen gibt, den Tate liebt und den er heiraten möchte. Und sein Name ist Logan Mitchell. Jetzt muss er es ihm nur noch sagen.

 


True – Wahrheit
Temptation 6

Genre Liebesroman
Erscheint Februar 2020
ISBN Taschenbuch 9783864438875
ISBN e-Book-mobi 9783864438882
ISBN eBook-epub 9783864438899
Buch 12,90 EUR
E-Book 6,99 EUR

Headlines

Headlines

Breaking

Breaking

Inside Affair

Inside Affair

True - Wahrheit

True - Wahrheit

Tate - Veränderung - Temptation 5

Tate - Veränderung - Temptation 5

Tease - Verlockung

Tease - Verlockung

Trust - vertraue - Temptation 3

Trust - vertraue - Temptation 3

Take - ergreif es

Take - ergreif es

Try - versuch es - Temptation 1

Try - versuch es - Temptation 1


Facebook